Blinker problem.

  • Für ein Kumpel:


    habn Problem an meinem Golf 1... und zwar ist in der Mitte eine grüne Led die beim Blinken mitblinken sollte.. tut sic aber nicht, síe glimmt beim Einschalten von der Zündung mit, zwar nicht allzuhell aber sie ist an und sobald ich den Blinker betätige Leuchtet sie heller, inetwa so, wie sie normalerweise Blinken würde. aber durchgehend leuchtet sie und beim Blinker selsbt tut sich nichts...


    Warnblinker gehen.. klappt wunderbar ?!


    kennt sich da eienr mit aus?


    de Tacho hab ich ausgebaut und unten drutner Leutungen im Fußraumverlegt un seit dem gehts nicht mehr...


    Tacho hatt ich nochma alles draussen aber die Stecker sind alle dran so wie ich das sehe. unten drunter ist ein Stecker der lose haengt aber dazu hab ich nichts gefunden. weiss einer wann das auftritt bzw bei welchem Stecker das so ist?

  • check mal alle stecker zum sicherungskasten, und den stecker vom schalter der warnblinkanlage. da gehen auch 2 kabel oder so zusätzlich dran, vielleicht hast du das kabel was da rumhängt vergessen?!?


    wenn du den stecker der warnblinkanlage abziehst (probiers bei deinem golf 2 mal aus) funzt nämlich der blinker ebenfalls nicht, und er spinnt so rum wie du das jetzt hast.


    ansonsten... keine ahnung vielleicht das relais, aber hat ja vorher alles funktioniert

  • hallo hast du mal die sicherungen nachgeguckt? hatte heute das gleiche problem beim golf1 cab. da war es nur die 10amp sicherung und jetzt funzt alles wieder!


    mfg Christian

  • Das hatte ich ihm auch alles gesagt.


    Er hat den Warnblinker dann halb reingedrückt und dann gings wieder(ich schätze es liegt am Warnblinkschalter).
    Er hat ihn nun verkauft.

  • *

    2 Mal editiert, zuletzt von CatCookie ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...