2er Ralleygrill von Mattig, nagelneu

  • Hi zusammen,


    biete einen nagelneuen MATTIG-Grill für die Ralleyfront an. Dieser ist vor drei Jahren gekauft worden und ist noch original verpackt.
    Die Tüte habe ich gestern selbst zum ersten Mal geöffnet, als ich eine komplette Front gekauft habe. Incl. ABE und tralalla.


    Das einzigste was an dem Grill ist, eine Lippe in an der Seite leicht gebrochen. Entweder klebe ich es oder Ihr macht es selbst.
    Sonst TOPP-ZUSTAND.
    Die Beschädigung ist in der Klarsichttüte entstanden.


    Da der Grill nur grundiert ist und er eh lackiert werden muss, ist das nicht so die Sache


    Gegen einen Aufpreis von 5 EUR nehme ich einen originalen Ralley-Grill entgegen.



    Grüße


    S744vjIm.jpg Lgk6YqbK.jpg h5iSWeMO.jpg



  • jaja,


    jeden morgen steht ein blöder auf...... :rolleyes:

  • was soll denn dieser Beitrag?
    Wenn du etwas Konstruktives zu dem Thema sagen kannst, dann los.


    Ansonsten einfach mal die Tastatur unangetastet lassen.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti
    was soll denn dieser Beitrag?
    Wenn du etwas Konstruktives zu dem Thema sagen kannst, dann los.


    Ansonsten einfach mal die Tastatur unangetastet lassen.


    Grüße


    dieser beitrag soll wohl heissen dass derjenige welcher auf dieses geschäft eingeht null ahnung haben muss.


    wass würdest so für den grill haben wollen?

  • nun ja, wenn es so schwierig ist.... :wink:


    es soll ja Leute geben, die einen originalen Grill mit Emblem haben, diesen rausschmeißen und ihn gegen einen ohne Emblem, wie z.B. von Mattig, ersetzen...


    und was spricht dann gegen ein Tauschgeschäft?


    Diese Verkaufsanzeige soll ja auch als Grundlage dienen, einen fairen Preis zu ermitteln, von dem her braucht dann hier dann auch keiner dumm aufzustehen oder sonst irgendwie. ?(


    Und wenn Ihr Euch nicht dafür interessiert, dann schaut hier erst gar nicht herein.


    Grüße

  • lol brauchst dich ja nicht rechtfertigen...


    hatte dir eigentlich eine normale frage gestellt was du so für den Grill verlangen würdest, somit denke ich zeige ich interesse an deinem Angebot sofern der Preis ok ist.


    jedoch kommen deshalb ev zweifel auf da


    der Matiggrill neu und original 89,--€ kostet und der Originale VW Grill mit Emblem um einiges mehr kostet hab leider die original nummer nicht auswendig im kopf und auch den preis nicht mehr. daher finde ich das "tauschgeschäft" ein wenig seltsam da du auch noch 5 euronen drauf haben willst, und das für einen defekten.


    Nachdem du dich anscheinend angegriffen gefühlt hast habe ich jetz mal meine ansichtsweise geschrieben unabhängig deines angebotes, und deren beschreibung.


    Also würde mich immernoch interessieren was du den sofern auch ein direkter kauf möglich ist, der kaufpreis ausmacht?


    Danke
    MAD

  • Hi,


    ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, keine Sorge. :D


    Jetzt aber zum Wesentlichen. Da ich ich den Grill eh nur im Tausch hergebe, Achtung: Es braucht kein neuer Grill zu sein, sondern soll gegen einen gebrauchten eingetauscht werden, stellt sich die Frage für mich nicht, was ich für den Grill alleine verlange.
    Kommt kein Tausch, ob jetzt mit Aufpreis oder ohne, zustande, werde ich den Mattig-Grill eh behalten, da ich sonst keinen hätte und einen Neuen will ich mir dann doch nicht zu legen.


    Grüße


    P.S
    Kühlergrill original von VW mit Emblem: Teilenummer 191 853 651 E GRU, Preis, Stand 2005, 127 EUR netto

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti
    was soll denn dieser Beitrag?
    Wenn du etwas Konstruktives zu dem Thema sagen kannst, dann los.


    Ansonsten einfach mal die Tastatur unangetastet lassen.


    Grüße


    hast du ein problem damit, wenn ich meine meinung frei äußere?



    aber wie ich schon sagte, "jeden morgen steht ein dummer auf" :wink:


    und jetzt lach mal für nen keks! :D

  • um Deine Meinung zu äußern kannste gerne eine Thema aufmachen, aber nicht hier reinmüllen. :D

  • Zitat

    Gegen einen Aufpreis von 5 EUR nehme ich einen originalen Ralley-Grill entgegen.


    Ich hätte da noch einen, aber nicht zum Tausch oder Aufpreis wie du schreibst...


    P.S. Guck Ihn dir an, in meiner Signatur!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...