Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silver_surfer

VW-Schüler

(26)

• »silver_surfer« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. April 2015

Vorname: Arne

Auto: Golf II 2l 16V / Golf VII 1.2TSI

Modelljahr: 1989 / 2015

Renommeemodifikator: 4

---- * *
-
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:12

BBS RM012 6.5x15 ET33 4x100

Ich biete an (Artikelbezeichnung):
Biete meine BBS RM 012 in 6,5x15 ET33 zum Verkauf. Sie sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Kleine Gebrauchsspuren kann ich auf Anfrage per Foto schicken. Auf den Felgen sind 195/45 R15 78V Reifen montiert. Hinten sind ältere Barum mit ca 3-4mm und vorne fast neue Toyo Proxes mit 7mm Profil montiert. Die Nabendeckel, sowie die Reifen und Ventilkappen von VW gehören zum Angebot dazu. Hinten rechts hat das Bett einen Schlag, der aber weder beim Fahren noch beim Auswuchten bemerkbar ist. Habe die Felgen jetzt 2 Jahre auf meinem Golf 2 gefahren und sollen verkauft werden wegen Neuanschaffung. Abholung bevorzugt! Versand gegen entsprechenden Aufpreis möglich.

Preis (Pflichtangabe):
849,-

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Versand ca. 50€ / Abholung im Kreis 38100 Braunschweig

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN, gucke jeden Tag hier rein
»silver_surfer« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_6068.JPG
  • IMG_6072.JPG
  • IMG_6074.JPG
  • IMG_6077.JPG
  • IMG_6070.JPG