Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ClassicParts Oberberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

Vorname: Michael

Auto: Golf 2

Modelljahr: 84 bis 91

Renommeemodifikator: 3

G M
-
W O B * H
  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juli 2017, 10:33

Vorstellung von ClassicParts Oberberg

Hallo Wobber,
heute möchte ich euch meinen gewerblichen Account vorstellen und wie es dazu kam.
Seit 2010 bin ich bei DoppelWobber als Team-Nordschleife unterwegs und froh euch gefunden zu haben.
Alles fing eigentlich an mit einem Problem bei meinem Golf 2 wo ich nicht mehr weiter kam.
Also fragte ich Google nach Rat und bekam zur Antwort: www.doppel-wobber.de
Flux reingeschaut, etwas gelesen und für gut befunden.
Kurz angemeldet, direkt mit der Tür ins Haus fallen und Fragen gestellt ohne mich vorzustellen.
Dennoch wurde mir schnell geholfen und mir kam der Gedanke:
"Hey...hier bist Du genau richtig, endlich normale Menschen" :)
Somit begann meine Zeit bei DW und ich bereue bis heute keinen Tag.
Hier wurde mein Golf 2 Virus gehegt und gepflegt damit er sich so richtig schön ausbreiten konnte.
So liefen die Jahre ins Land und DoppelWobber gehörte immer mehr zu meinem Leben.
Der Wunsch nach einem Treffen mit so vielen Golf Fahrern kam schnell auf,
so das ich 2013 zum ersten mal unser Forentreffen organisiert hatte.
Anfänglich alleine, kam zum Glück sehr schnell die Hilfe vom "HerrDoktor" und seit 2014 auch vom "Mad²".
Wie es so ist wurden dabei gleich auch Teile gekauft und verkauft, dabei kam der Gedanke mein Hobby zum Beruf zu machen.
Die Gedanken reiften über die Jahre und auch verschiedene Konzepte kamen und gingen.
Nach einigen beruflichen Exkursionen entschied ich mich Nägel mit Köpfen zu machen
und gründete meine heutige Firma: Classic Cars & Parts Oberberg

Mein Ziel ist es euch hier im laufe der Zeit vereinzelte Angebote zu machen die aus dem Bereich Kfz Ersatzteil, Zubehör und Wartung stammen.
Da ich hier nicht alles anbieten kann, dürft ihr mir gerne auch Anfragen zu Teilen stellen.
Bei der Zeit bis zur Beantwortung eurer Fragen, Bitte ich euch etwas Geduld zu haben da ich nicht ständig hier sein kann.

Auf gute Geschäfte und interessante Gespräche mit euch.


Michael
"Aus Liebe zum Oldtimer"
Classic Cars & Parts Oberberg

TÜV Sondereintragungen und Einzelabnahmen,
HU/AU, Oldtimerbegutachtung nach §23 StVZO !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ClassicParts Oberberg« (7. Juli 2017, 11:51)


Golf_II_GL

VW-Fortgeschrittener

(118)

Beiträge: 417

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2016

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2017, 12:42

Hallo Michael,

mensch, watt ne Überraschung! Na dann viel Erfolg. Ich habe ja schon mal was angefragt...

VG


Social Bookmarks