was für ein audi-modell?

  • hallo,
    kann mir jemand sagen, was das für ein audi-modell ist. für mein verständnis etwas zu neu um es zu kennen :wink:


    würde es gern vernüftig in den polizei-bogen schreiben, da es sich hier um eine straftat handelt.
    danke...


    iiik8jb2.png

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Das Kennzeichen reicht für eine Anzeige. Habe das selber vor paar Wochen gehabt. Anhand des Kennzeichen wussten die sofort was es für ein Fahrzeug war, auf der Strafanzeige bzw dem Zettel stand sogar das es ein 3l V6 war.


    Bei dem Audi handelt es sich aber definitiv um ein RS, ob 4 oder 6 sieht man heutzutage nicht mehr gleich, schauen doch alle gleich aus.


    Darf man fragen was er getan hat? Könnte mir fast vorstellen das er es mit dem geschoss sehr eilig hatte und du nicht schnell genug Platz gemacht hast?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich war beifahrer, quasi zeuge und meine frau ist gefahren. er hat wie ein geisteskranker rechts überholt (mittlere spur), als meine frau gerade den fahrstreifen nach rechts wechselte. dadurch hat die das lenkrad nach links gerissen um nicht mit ihm zu kollidieren (zum glück waren wir nicht im 2er unterwegs).
    da ging mir dann aber dir muffe und ihr natürlich auch, da wir ungefähr 170 km/h drauf hatten. irgendwo hört der spaß auf...


    ach und schönen dank für die info, für mich sehen die alle gleich aus...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ich arbeite gegenüber vom Audi Zentrum, die müssen echt schon nebeneinander stehen um die richtig zu unterscheiden.


    Mit dem rechts überholen ist halt der alltägliche Wahnsinn, auch rote Ampeln, Vorfahrt gewähren usw, das wird alles nicht mehr so genau genommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...