Felgen zum Voomeran Kit gesucht!

  • Hallöchen liebes D-W Forum, :lowrider:


    normalerweise bin ich nur ein stiller Mitleser aber heute konnte ich zu meinem Anliegen leider nichts im Netz finden, daher versuche ich nun auf diesem Wege etwas Inspiration und Hilfe von euch einzuholen.


    Mein Problem: Ich habe mir für meinen 92er VR6 die Voomeran Radläufe geholt (für diejenigen, die es nicht kennen: LINK) und kann nun auf Teuel-komm-raus keine passenden Felgen finden. :(
    Die Radläufe sind schon mächtig breit, an den breitesten Stellen ca 6cm pro Seite. Das schränkt die Felgenauswahl leider radikal ein.


    Der 3er Golf von Voomeran selbst hat 9x16er oder 9,5x16er Rotiform SNA. Am liebsten wären mir:
    - etabeta Venti-R (LINK), allerdings gibt es die erst ab 18 Zoll und die auch nur mit Breite 8,0.
    - Rotiform TMB (LINK)
    - Rotiform NUE (LINK)
    - Rotiform IND-T (LINK)
    - JapanRacing JR-5 (LINK)
    Aber Rotiform und JapanRacing sind ja hierzulande leider Gottes praktisch nicht eintragbar.


    Daher suche ich nun schöne Felgen in vergleichbarer Größe (9x16, 9x17) und bitte um eure Mithilfe, es würde mich sehr freuen eure Ideen und Vorschläge zu hören! :)


    Danke schon mal im Voraus!

  • Weist du welche ET die jungs von Voomeran fahren?
    Ich glaub das die in minus Bereich sind.
    Ich weis es ja von ihrem zweier golf, da fahren sie ja ne 10er mit et -30 oder so.
    Solltest du auch beachten.
    Hast du die verbreiterungen schon drann?
    Welche felgen hast du aktuell drauf
    Kannst du Fotos hochladen?
    Wenn man sich bischen auskennt mit felgen etc kann man das ganze ausrechnen welche felge reinmuss/reinpasst.
    Hab ich schon oft genug gemacht


    MFG

  • Zur ET konnte ich leider nichts finden, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand das Kit mit 9x16 ET15 und 20-25mm Spurplatten hat. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier Links zu Beiträgen von anderen Foren posten darf, falls nicht möge mich bitte jemand darauf hinweisen und ich entferne den Link: http://www.golf3.de/pimp-my-go…rungen-2.html#post1801857


    Die Radläufe sind noch nicht dran, mangels passender Felgen, aktuell fahre ich noch Winterfelgen, SMC irgendwas 7,5x17 mit 215/40er Reifen und es schleift beim maximal Einlenken und bei Schlaglöchern an den gezogenen Radläufen. Daher denke ich, dass 16er Felgen wohl besser wären.


    Danke für deine Antwort & Grüße

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...