Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2er 8v

VW-Profi

(12)

  • »2er 8v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2013

Vorname: sven

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. April 2017, 19:12

bbs rm 012 auffrischen

nabend leute,

welche mittel kann ich verwenden wenn ich bereits aufpolierte RM 012 auffrischen will.


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2017, 20:04

Ich bin kein Profi aber habe selber gute Erfahrungen mit "Never Dull" gemacht

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

3

Sonntag, 23. April 2017, 20:43

Ecromal Metallpolitur.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Canku

VW-Anfänger

(-4)

  • »Canku« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. April 2017

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2017, 15:18

Ich würde auch das Ecromal Metallpolitur empfehlen


Beiträge: 777

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Mai 2013

Auto: Golf 2, Bora

Modelljahr: 1991, 2002

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2017, 18:21

Die beste Alupolitur ist die vom Würth.

Die Dose kostet zwar was um die 30 € aber das Zeug ist einfach genial. Haben schon viel ausprobiert(in der Firma) aber nur das Zeug taugt was.

Hab damit auch meine ganzen Motorraumteile aus Alu die poliert sind poliert und meine BBS RS Außenbetten

Gruß Marco

Götz91

VW-Schüler

(22)

Beiträge: 83

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. August 2012

Auto: Golf 2 Gti G60

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. April 2017, 18:34

Hi ich bin auch gerade dabei meine herzurichten. Ich benutze Autosol Chrom/Alu Paste. Bilder von vorher und nachher.
Gruß

»Götz91« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_9807.JPG
  • IMG_9808.JPG
  • IMG_9809.JPG

2er 8v

VW-Profi

(12)

  • »2er 8v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2013

Vorname: sven

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. April 2017, 18:57

so macht jeder mit anderen produkten seine erfahrungen.
sicherlich kann man sich nicht alles ins regal stellen.
aber eines von den genannten produkten werde ich ausprobieren .

ich dank euch :thumbsup:


MK.Matthias

VW-Fortgeschrittener

(165)

Beiträge: 528

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Vorname: Matthias

Auto: Golf II GL 2.0 16V / Jetta II 1.8 / Hyundai Lantra J2 / Peugeot 206 / Kia Ceed

Modelljahr: 1990, 1991, 1996, 2004, 2016

Renommeemodifikator: 7

C A S
-
* * * *
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. April 2017, 19:38

Newr Dull und Autosol habe ich beide schon benutzt, vor allem am Motorrad. Sind beide sehr gut. Newr Dull ist in meinen Augen etwas weniger anstrengend zu polieren und halt das "modernere" Mittel. Autosol hat bei mir dafür auch schon hartnäckige Fälle geschafft, die Newr Dull nicht wegbekommen hat.
Das Haubenemblem von unserem Cadillac habe ich letztendlich komplett mit Autosol poliert.

Ecromal habe ich noch nie ausprobiert.


Beiträge: 42

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Mai 2016

Vorname: Mike

Auto: Golf 2 GL 1987 / Golf 7 TDI Rline 2016

Renommeemodifikator: 3

M O
-
L F 2
M O
-
L F 7
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juni 2017, 15:37

Zwischenfrage

Wenn auch nicht wirklich passend, ich wollte keinen extra Thema eröffnen:

Gibt es im Forum jemanden der Außenbetten poliert? Ich habe schon bei einigen Firmen angefragt aber entweder man bekommt gar keine Antwort und erreicht niemanden oder die Bearbeitungszeit liegt bei 3-4 Monaten...


Social Bookmarks