Unterschied Leiterbahn Golf 2

  • Was ist der Leiterbahnunterschied zwischen diesen beiden KIs?


    Beide sind alte ZE. Der eine hat Tacho und Analoguhr, oben die Kühlwasseranzeige, unten die Tankanzeige. Das andere hat Tacho , Drehzahlmesser anstatt Analog Uhr, im Drehzahlmesser ist die Tankanzeige integriert, oben die Kühlanzeige und unten die Digitaluhr.


    Da ich vermute, daß wegen der Kühlanzeige evt. ein Leiterbahnschaden oder ein Massefehler vorliegt, möchte ich gerne die Analog-Uhr-Leiterbahn nehmen, um die Digitaluhr-Leiterbahn zu ersetzen (hier spinnt die Temperaturanzeige). Ist die beiden Leiterbahnen kompatibel oder kann ich nur die jeweils "richtigen" Leiterbahnen nehmen?


    Sind die einzelnen Alt-ZE-Komponenten in Bezug auf die Leiterbahnen untereinander austauschbar? Z.B. Tankanzeige unten raus, Digitaluhr rein, der Rest bleibt wie bisher, Analoguhr raus und DZM rein?


    Ich hoffe, Ihr könnt verstehen, was ich meine. Also schön Bäumchen wechsle Dich mit den diversen alten ZE-Einheiten und deren Bauteile. Leiterbahn von der Analoguhr-Einheit -> Leiterbahn zur Digitaluhreinheit, in Bezug auf die Tankanzeige, die bei beiden woanders sitzt.

  • hallo vermuter,
    übrigens mit vermutungen kommt man bei elektrischen dingen nicht weiter , es gilt geht oder geht nicht, digital .0 oder 1.
    leiterfolien sind im prinzip gleich vdo und motormeter aber sind unterschiedlich bei einer Marke bleiben Die drehzahlmesservariante ist der analog uhranschluß abgeschnitten und zusätzlich für die digitaluhr sind zwei zusätzlichen steckanschlüsse gekrimmt auf der folie.
    leiter folie mit durchgangsprüfgerät durchpipsen bis fehler gefunden wurde unterbrechung nach löten fertig -.
    mfg renomeepunkte : :lowrider::angry2::angry2::angry2::angry2: D :D:D:D:lowrider::lowrider::lowrider::lowrider::lowrider::angry2::angry2::angry2::angry2::angry2::lowrider::lowrider::lowrider:

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...