Hat jemand eine Ahnung, was da heute Abend über NRW geflogen ist?

  • Vorhin dachte ich schon, Trump oder einer der anderen Atomwaffencowboys hätte den dritten Weltkrieg ausgelöst. Ein Blick zum Himmel zeigte mir gegen kurz nach 20 Uhr das:


    IMG_20170419_224239.jpg
    (Klick auf's Bild für größere Ansicht)


    Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?


    Insgesamt habe ich 7 Stück beobachtet. Zuerst zwei einzelne von Südost nach Nordwest. Später dann die drei Stück die ich fotografiert habe, Flugrichtung Süd nach Nord. Kurz drauf noch mal zwei Stück direkt nebeneinander, auch Süd nach Nord.
    Vom Klang dachte ich erst an ein Flugzeug (Castrop-Rauxel liegt in der EInflugschneise des Flughafen Düsseldorf, daher sind die Jets hier schon recht tief), es war aber deutlich lauter obwohl es höher war. Außerdem waren die Dinger sehr viel schneller und flogen bis auf die ersten beiden quasi in "Formation" wie auf dem Foto. Der "Schweif" war deutlich kürzer als andere Kondenzstreifen am Himmel.


    Der Beginn des dritten Weltkrieges war es wohl Gott sei Dank nicht, sonst würde ich hier wohl jetzt nicht mehr schreiben können. Trotzdem würde es mich natürlich interessieren, ob die Dinger auch von anderen gesehen wurden und was das sein könnte?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...