Teile für Golf 2: Keilriemenschutz, Kabelbaum Sitzheizung, Behälter für Scheinwerferreinigung, H4-Booster usw.

  • Ich sortiere gerade wieder etwas aus und habe auf ebay u.a. folgende Golf 2-Teile eingestellt:


    -Keilriemenschutz für Fahrzeuge mit schmalen Stoßstangen
    -Keilriemenscheibe GTI 8V mit Klima
    -H4-Booster/Relaisschaltung für Fern- und Abblendlicht
    -Wischwasserbehälter für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage NEU
    -Kabelbäume Sitzheizung
    -Satz Fußmatten Textil NEU
    -Ein Satz Felgen Zandvoort


    in den nächsten Tagen kommen evtl. noch einige Teile für Klimaanlage dazu.


    http://www.ebay.de/sch/rotafux86/m.html?item=282422493069&ssPageName=STRK:MESELX:IT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

    2 Mal editiert, zuletzt von rotafux86 ()

  • Der H4-Booster ist selbst angefertigt, aber baugleich zu dem von audi100.net angebotenen (dort kostet er übrigens 59 Euro).


    Warum er zum Verkauf steht? Ich habe noch einen davon gefertigt, der jetzt bei mir seinen Dienst tut :D


    Hatte auch schon einmal darüber nachgedacht hier einen Thread zu starten, ob größeres Interesse an diesen Relaisschaltungen besteht. Ich könnte sie in Kleinserie für alte und neue ZE fertigen; zu deutlich besseren Konditionen als audi100.net.

  • Ah... :)
    Hab die Leute seinerzeit diverse Male angeschrieben, bezüglich neuer ZE, und Anleitung, und so... Nie ne Antwort bekommen... Und dein Bild und die Beschreibung erinnerten irgendwie sehr daran :wink:


    Bin noch unentschlossen, ob/wie ich mit meinem Golfi weitermach: Wäre schade drum, aber ich krieg ihn einfach nicht mehr dicht... ;( (aber das ist wieder ein anderes Thema)
    *weiter überleg, und deine Schaltung auf Beobachtung lass*


    @Thread/Kleinserie: Fragen kostet nix :wink:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Was hat dein Golf denn bzw. wo ist er undicht (kannst mir gerne auch per PN schreiben)?


    Ich warte mal das Ende der Ebay-Auktion mit dem H4-Booster ab. Aktuell beobachten 16 Leute die Auktion. Wenn man 20 Stück hier im Forum zusammenkriegt, lohnt die Kleinserienherstellung.


    Back to topic: Fußmatten und Felgen sind neu dazugekommen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...