starker rost.Problem

  • hallo
    such grad nach nem auto fürn winter.
    hab einen gefunden für 400.
    hat tüff bis nächstes jahr, um den ganzen tankdeckel herum ist starker rostbefall sogar größere löcher, gibts da probleme beim tüff, auch so sieht der wagen sehr heruntergekommen aus. an der tür blättert unten auch schon der ganze lack ab.

  • auch wenn es deine frage nicht beantwortet, so finde ich sind 400€ für so eine verrostete und dreckige karre zuviel.


    suche etwas weiter und du wirst fürs selbe geld etwas erheblich besseres finden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • lass besser die finger davon! wer weiss, was da noch alles dran hinüber ist, wenn du dir den mal richtig vornimmst!



    400 euro würde ich nur dann bezahlen, wenns ein gti wäre, und selbst dann würde es sich nicht lohnen den nochmal fit zu machen!

  • ja schon aber wollt jetzt erst mal wissen obs probs geben würde beim tüv.
    für 400 kann man nicht viel erwarten.
    ich schau jetztb schon wochenlang und find nichts..

  • wegen den durchrostung und löchern hinter der tankklappe also rund um den einfüllstutzen issn vw problem.. da gibs neue einschweißbleche oder einfach so machen wie ich vor 3 wochen, und zwar nen alublech genommen (2mm) und das da eingepasst, karosseriekleber dahinter und mit 4 ziehnieten rein gemacht, lackiert - fertig! hält bombenfest und hast ne weile ruhe.. vorher den rost natürlich behandeln (losen entfernen, rostumwandlerdrauf, grundieren, lacken)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...