Mein Golf 2 mit NZ und LPG aus dem Rhein Sieg Kreis

  • Hallo Zusammen,


    Ich heisse Michael, bin 28 Jahre alt / jung und fahre seit 2 Monaten einen Golf 2. Bj, 1992 mit NZ 1,3er Motor und LPG Anlage.
    Dieser dient mir während meiner 2. Ausbildung als günstiges Alltagsgefährt. Nichts desto trotz werde ich Ihn sehr pfleglich
    behandeln und nach und nach in einen guten Zustand versetzten, da der Vorbesitzer doch das ein oder andere gefuscht hat,
    wie ich im Nachhinein herausgefunden habe.


    Ich selbt mache momentan eine 2. Ausbildung als KFZ Mechatroniker, Schwerpunkt NFZ bei Mercedes.


    Anbei ein Bild von meinem Golf.
    Er hat aktuell 189.000km gelaufen.
    Da die Stoßdämpfer platt waren habe ich das Komplette Fahrwerk durch ein Gewindefahrwerk ersetzt.


    Für den benötige ich noch beide vordere Kotflügel sowie die Motorhaube, dafür werde ich im Suche Bereich nochwas eröffnen.
    Aktuell fährt er auch nur 140kmh laut Tacho im 4. Die Zündanlage wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht und ich vermute nicht
    korrekt eingestellt. Ebenso ist der Leerlauf nicht richtig eingestellt, geht immer aus an der Ampel. Hier muss ich aber erstmal
    jemand bei mir in der Umgebung finden der mir eine Grundeinstellung machen kann.


    So viel erstmal zu mir und meinem Golf.


    Gruss

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...