Motorumbau, was wäre am sinnigsten?

  • Die Reaktionen hier liegen wohl an der Tatsache, dass wir nun mittlerweile bei 11 Seiten angekommen sind, auf denen es reichlich Diskussionen und Vorschläge über Teile gegeben hat, die du verbauen kannst/sollst, diese aber oftmals abgeschmettert wurden in einer weiteren Diskussion deinerseits, dass du dies & das nicht so verbauen willst.
    Und jetzt im späteren Verlauf stellt sich heraus, dass du die Sachen im Endeffekt doch so baust wie vorgeschlagen wurde. Da darf und sollte man schon mal seinem Unmut freien Lauf lassen dürfen, finde ich. :wink:


    Wollte zu später Stunde aber auch nur mal meinen Senf dazugeben, wie hier was dann schlussendlich gebaut wird, ist mir egal. Nur auf weitere Hilfen von diversen Mitgliedern würde ich dann nicht mehr zählen. :D

  • Damit euch hier nicht langweilig wird...


    Ich hab mir nun einen Golf 2 G60 Tank besorgt weil mir die Unterflurpumpe die ich schon da habe nicht gefällt. 2Pumpen zig Schläuche und zu viel Stellen die undicht werden können...


    Da ist die Aktion mit G60 und Intankpumpe und nur Benzinfilter unterm Wagen viel sauberer


    :D

    Gruß Marco

  • Mich... weil das wahrscheinlich einer der wenigen Umbauten mit Hand und Fuß wird.
    Sonst ist doch zur Zeit eh nix los hier außer Biete/Suche und sonstiger uninteressanter Krempel.

  • das ist dann die Corrado VFL Variante mit Tank Pumpe und Leitungen.


    Ne sonderlich grosse Schwachstelle ist die Orginale Pumpe jetzt nicht unbedingt, aber warum nicht gleich auf die Leise intank gehen und gut ist.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Hört man die Unterflurpumpe im Innenraum? Ich weis nur vom Bora, dass egal wie man eine Zusatzinline Benzinpumpe hinten am Wagen befestigt(entkoppelt usw) es immer im Innenraum zu hören ist.


    Nur im Tank verbaut ist Ruhe.


    Wenn die NZ Pumpe also auch summend hörbar wäre war meine Umentscheidung gleich aus 2 Gründen richtig

    Gruß Marco

  • das ist dann die Corrado VFL Variante mit Tank Pumpe und Leitungen.


    Ne sonderlich grosse Schwachstelle ist die Orginale Pumpe jetzt nicht unbedingt, aber warum nicht gleich auf die Leise intank gehen und gut ist.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...