Mein alltags Diesel...alias Pogo

  • Guten Abend Michael,

    Schön von dir zu hören...!


    Der Pogo war damals schon Karosseriemäßig sehr bescheiden. Wenn er nun noch mehr gesammelt ist er natürlich echt kaum zu retten.


    Ich persönlich finde deine Entscheidung gut und richtig sich von dem Wagen zu trennen.


    Du hast noch richtig schöne andere Fahrzeuge die es mehr verdienen und an denen du denke mehr hängst. Da lohnt sich jeder Aufwand beim Pogo nicht. :]

  • Da geht es dir wie mir...


    Habe auch einige Autos, hätte ich aber einmal eins nicht fertig gemacht würde ich wohl immer noch an drei Autos Schrauben, aber mit keinem fahren.


    Ist eben die Qual der Wahl und Disziplin trotz diverser Reize nur ein Auto fertig zu machen.


    Habe nach dem Stromer auch dieses und jenes angefangen und nicht fertig gemacht...


    Ist aber leider so, die Zeit reicht nur für ein paar Dinge aus. Familie und Beruf schlucken die meiste Zeit.


    Ich habe mit Jörn auf dem Treffen ein Deal ausgemacht. Er hat auch das gleiche Problem... :hirnschnecke:


    Bist nicht allein damit...

  • Haben beide einen Brilliantschwarzen Wagen in der Ecke stehen.


    Unser Deal:

    Sobald Jörn anfängt beginnt ein kleiner Wettkampf wer zuerst fertig ist. Vielleicht sogar mit Tagebuch mit wöchentlichem Update. :angry2:


    Weil irgendwie stehen diese Autos schon viele Jahre in der Ecke. Aus eigenem Antrieb wird das glaube nichts mehr :hirnschnecke:


    Aber das wird kein Wettkamf der nur 3 runden geht. Beide Autos sind im bescheidenen Zustand.

    Bei mir ein komplettes Seitenteil, neue Anbauteile, Motor komplett zerlegen....


    Mitspieler gesucht :lowrider:

  • Mitspieler gesucht :lowrider:

    Ist kein verlockendes Angebot:

    Wer macht sich schon gerne Streß? :wink:


    Grüße

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...