Golf 2 von OK Chiptuning

  • Evtl kommen dort ja noch mehr Videos.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • J.P. für arme....? :D


    Habe den Kanal von Jan Peter ja auch aboniert... So langsam gehen mir die Videos aber auf den Sack, gucken tue ich eigentlich nur die B5 Videos.


    Aber will ich sehen wie der Typ sich bei der Bald AG ein Taxi für 100000€ konfiguruert?! Dazu kommt noch, dass in den Kommentaren zu sehen ist welche Altersgruppe das anspricht:


    "Trotz schlechtem Zeugnis was zu lachen"


    "In der Pause JP, jo digger bääääm"



    Denke die Kanäle von BBM oder auch Kai-Uwe werden definitiv wachsen.

  • Ja JP wird langsam vom ganzen Sponsoring aufgefressen. Technische Aspekt rückt m.M.n. immer mehr in Hintergrund.


    Gesendet auf dem Weg zur Runway ;)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Weiter geht's


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Meine Meinung zu dem Typ..... Absoluter Spinner! Beispiel: Neuteile bei den Verbreiterungen und so weiter....


    Der und seine Firma soll sich Neuwagen widmen wo man aus den vollen schöpfen kann, denn da gibt es alles neu zu kaufen!

  • Laber laber laber...
    wenn man viel erzählt aber im Grunde doch nichts zu sagen hat :[


    Der Sinn der Geschichte erschließt sich mir nicht. Er verdient sein Geld damit, dass er die Schaumstoffkrümel aus der Lüftung puhlt? Ah! Jetzt verstehe ich :thumbup:


    Ansonsten: Warum kauft er sich nicht einen kaputt getunten Golf 2, der das schon alles hat, einen Plastikbomber mit 17 Zoll-Felgen und Tieferlegung, yeah! Hört sich definitiv nach einem originellen Plan an, wieso ist da noch keiner vor ihm drauf gekommen? Wird man mit diesen Genen geboren, oder nimmt man das im Laufe seines Lebens so über die Umwelt auf? Muss an mir vorbeigegangen sein ?(

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...