Sie sind nicht angemeldet.

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mid-west

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »mid-west« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Juli 2012

Vorname: Niels

Auto: Golf 2 Golf 1

Modelljahr: 91/83

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Februar 2017, 03:49

Guten Morgen Leute

ich habe gestern die Benzinpumpe mit dem passenden Stecker verbunden und damit hat sie auch die Funktion mit dem geschaltetem Plus.
Allerdings musste ich feststellen, dass die Benzinpumpe beim Zündung ein durchgehend läuft und nicht nach paar Sekunden unterbricht wenn der Motor nicht gestartet wird.
Ist ja nicht normal oder?

:?:
Habe auch anstatt ein 167 Relais ein 80er verbaut werde mal das passende besorgen oder sind das ein und die selben Relais nur eine andere Nummer drauf?

Grus :wink:

mid-west

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »mid-west« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Juli 2012

Vorname: Niels

Auto: Golf 2 Golf 1

Modelljahr: 91/83

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Februar 2017, 03:50

Guten Morgen Leute

ich habe gestern die Benzinpumpe mit dem passenden Stecker verbunden und damit hat sie auch die Funktion mit dem geschaltetem Plus.
Allerdings musste ich feststellen, dass die Benzinpumpe beim Zündung ein durchgehend läuft und nicht nach paar Sekunden unterbricht wenn der Motor nicht gestartet wird.
Ist ja nicht normal oder?

:?:
Habe auch anstatt ein 167 Relais ein 80er verbaut werde mal das passende besorgen oder sind das ein und die selben Relais nur eine andere Nummer drauf?

Grus :wink:

Howard

VW-Profi

(318)

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Auto: Golf 2 GL 1.8t, Golf 6 GTD

Modelljahr: 91,11

Renommeemodifikator: 10

S L
-
* * *
S L
-
* *
  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Februar 2017, 07:37

Die Pumpe muss, wie schon mehrfach gesagt vom MSG geschaltet werden und NICHT über Kl15!!!