Golf 2 GU springt nicht an

  • Hi com ich habe schonwieder ein neues Problem.Habe heute den vergaser von meinem 1.8 GU im ultraschallbad gereinigt dafür natürlich auseinander gebaut alles mit neuen dichtungen zusammengebaut sofort angesprungen kleine Runde gefahren abgestellt.Eine Stunde später wollte ich wegfahren und er springt garnicht mehr an nur ab und zu mit abartigem stottern und nur wenn ich das gaspedal halte ich bin langsam am verzweifeln mit dem ding ;(

  • ...ich hatte Dir ja schon in einem anderen Fred geschrieben dass dieser 2E2 Vergaser eine Katastrophe ist.
    Hier hilft nur "suchen und finden" bei Problemen mit diesem Sch...ding !
    Unterlagen gibg es bei www.ruddies-berlin.de
    Wir hatten damals auch alles durch wie Ultraschallbad, neue Dichtungen, neue Teile bzw wenn überhaupt welche zu finden waren. Sogar einen krachneuen Vergaser für fast 500 Euro hatten wir mal gekauft...nach 3 Monaten Ruhe fing der Mist von neuem an :cursing: !
    Ich dachte Du wolltest auf GX umbauen an dem Golf...?!

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von stahlwerk ()

  • Ja ich habe aber bisher keine komplette intankpumpe für den Syncro gefunden deswegen brauch ich erst so ne Pumpe :( das ist das einzigste was mir noch fehlt.


    Aufjedenfall läuft der GU wieder hab den verteilerfinger neu gemacht läuft viel besser als vorher.


    Aber wenn de weißt wer so ne pumpe fürn syncro hat der nicht 300€ dafür haben möchte kannste mir bescheid sagen :love:

  • Der will den tank auch loshaben und ich habe keinen bock den versandt für den scheiß Tank zu bezahlen.


    Ich hatte sogar schon bei VW gefragt bekommt man leider nicht mehr ;(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...