Papiere für Twintec Kaltlaufregler KLR-AV01/TS KBA 16820

  • Moin,


    ich habe zu meinem KLR für meinen RP eine Kopie der Papiere bekommen (für Modelle mit Schaltgetriebe). Bei mir hat diese Kopie gereicht. Wenn dir es hilft, könnte ich versuchen die Papiere einzuscannen.


    Einen Antrag für die Änderung der Steuerklasse habe ich nicht gehabt. Ich habe den KLR beim TÜV eintragen lassen. Das Straßenverkehrsamt hat die Information dann an den Zoll weitergeleitet und ich musste weniger Steuern zahlen.


    LG
    Lino

  • Hallo


    Suche dringend die Papiere/ABE ect. vom TwinTec KLR -AV01/TS KBA 16820


    Ich habe einen gebrauchten TwinTec KLR -AV01/TS KBA 16820 bekommen. Diesen wollte ich in meinen Jetta einbauen ( RP 90 ps ). Nun hab ich verschiedene Foren durchgelesen und einige sagen das sie es selbst eingebaut haben. Andere hingegen meinen das es nur eine Fachwerkstatt einbauen darf und man mit ABE + Einbaubestätigung der Werkstatt, dann erst zum Tüv mit AU ect. hin muss.


    Darf man den nun selbst einbauen, oder doch nur mit Werkstattstempel ? Hoffe jemand hat noch diese Dokumente und könnte sie mir zukommen lassen, oder kann mir weiterhelfen zu meiner Frage.


    Gruß :)

  • Bei meinem waren auch keine Papiere dabei. Über die Nummer kann der Prüfing. die Papiere aus seiner Datenbank ziehen. Ich würde vorher mit der eintragenden Sachverständigenstelle sprechen und mal das Problem schildern.

    Meist muss aber auf jeden Fall eine frische ASU nachgewiesen werden.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...