Mein Golf 3 Bon Jovi / Gleichgesinnte im Raum LIP/HX/HOL/HM?

  • Hallo an alle hier,


    ich habe mir vergangene Woche einen Golf 3 Bon Jovi mit der 1.6er AEE-Maschine gekauft. Diesen habe ich mit frischem TÜV als Übergangsauto erworben und bin bislang bis auf das Problemchen mit der blinkenden Kühlwasseranzeige (Ausgleichsbehälter?) zufrieden. Der Golf lässt sich sehr spritzig fahren, hätte ich so nicht gedacht zumal er "nur" 75PS hat. Mittlerweile überlege ich, ggf. im kommenden Jahr einen guterhaltenen 3er GTI zu kaufen sofern ich was brauchbares finde.


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf meine alten Tage *lol* evtl. noch das Schrauben lernen möchte, zumindest was grundlegende Dinge anbelangt :) Vielleicht gibt es hier im Forum Mitglieder aus dem Raum LIP/HX/HOL/HM die ebenfalls mit einem 3er unterwegs sind und über Schraubererfahrung verfügen. Daher würde ich mich freuen wenn ich ggf. mal über die Schulter schauen dürfte und bin auch Treffen nicht abgeneigt. Wer sich angesprochen fühlt darf sich also gerne bei mir melden.


    Beste Grüße aus dem östlichsten Lipperland vom Jörg

  • Hallo Sabrina, danke :D
    Ich finde den Golf in dieser Farbe (Mysticblue) und Ausstattung auch ganz schick. Beim Kauf eines Gebrauchtwagens steht der Zustand im Vordergrund aber wenn die Optik auch noch stimmt ist alles gut :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...