Hübscher 16V KR

  • Bei EZ 7/89 sollte die Kiste doch auch schon NZE haben? Oder liege ich da falsch?

  • All das was hier genannt wurde verrät einiges über denjenigen der das Auto verkaufen will. Für die blumigen Worte und die roten Bremssättel kann das Auto nix.


    Die Bremsleitungen sind nicht mehr top - auch klar. Andere Schwachstellen hat das Auto bestimmt auch noch. Es handelt sich hier schließlich um ein Auto welches 27 Jahr alt ist.


    Als Zielgruppe sollen wohl eher ahnungslose Menschen angesprochen werden. Jemand mit Erfahrung sollte in der Lage sein den Zustand ohne die "Verschönerungen" zu beurteilen - und dafür plädiere ich. Gebt dem Auto ein Chance :thumbup: nicht dem Anbieter :wink:


    Vielleicht ist er live wirklich schlecht. Dann ist es halt so.


    Gruß Bernd

  • das mit den roten Zierstreifen an der Seite war mir auch direkt aufgefallen, allerdings wusste ich nicht mehr ob die auf der Karosse oder auf den Zierleisten sitzen.
    Wenn man genauer hinsieht, kann man erkennen dass die Bremsleitungen eingeschmiert sind (sieht irgendwie aus wie Kupferpaste).


    Der Mengenteiler und das Haubenschloss sind mir garnicht aufgefallen, aber das ist ja schon mehr wie frech wie der Mengenteiler 'lackiert' wurde. Dann hätte man auch direkt einen Eimer Farbe im Motorraum auskippen können.


    Manchmal frage ich mich ob solche Leute beim Verkauf von so der arten Blendern eigentlich kein schlechtes Gewissen bekommen?, ich würd mich schämen sowas ins Internet zu stellen und als originales Liebhaber-, Sammlerstück für über 5000€ anzubieten.

  • er scheint wohl wirklich neu lackiert zu sein, die Fahrzeugbeschreibung muss man erst öffnen damit man alles lesen kann:
    dort steht auch dass die Stoßstangen beide neu sind, vllt ist es dann so wie oben schon geschrieben gar kein originaler 16v sondern ein Special.


    Weiteres: Irrtümer und Änderungen vorbehalten Verkaufen wird ein VW Golf 2 16V sehr Gute Zustand für Liebhaber Top Fahrzeug Orig.Zustand




    •Schiebedach
    •2xEl.FH.
    •Servo
    •5 Gang
    •Neu Lackiert
    •Innenausstattung in sehr guten Zustand wie Neu
    ATS Felgen mit 195/50R15 Gute Bereifung
    Gewindefahrwerk Neu
    •Bremsen komplett neu,Bremsschleuche neu
    •Auspuff,Katalysator Neu
    •Scheinwerfehr Neu,Stosstangen vorne und hinten Neu
    Zahnriemen Neu,Keilriemen ,servo Riemen,Zündkerzen
    •ALPINE Radio/CD-Lautsprecher Neu
    •im Auftrag
    •Top Zustand
    •Inzahlungsnahme Möglich und Lieferung
    •Anschauen lohnt sich
    •Alle Angaben ohne Gewähr



    Weniger anzeigen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...