Golf II CL, oder auch "ein passendes Geburtstagsgeschenk"

  • Was denn mit dem Heckscheibenheizungsschalter passiert, Heiss geworden?


    und noch ein kleiner kritikpunkt, am Lautsprechergitter auf dem Cokpit fehlt die kleine abdeckung der Schraube, ansonsten siehts innen aus wie damals :D

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Abdeckung Schraube bin ich dran. :D
    Auf dem Schalter der Heckscheibenheizung ist irgend ein Kleberrest, war wohl mal irgendein Aufkleber, könnte man mal entfernen... :rolleyes:


    Das Weibchen ist mit dem Gamma IV total zufrieden, wenn was anderes reinkommen sollte dann aufgrund des Baujahres nur das Gamma III. Muss aber nicht und kommt halt nur wenn mir mal zufällig eins übern Weg läuft. Vielleicht will sie ja doch eines Tages noch den Handyanschluss bzw. USB o.ä. dann bleibt's wie es ist...
    Die Kassettenbox ist die von Fischer ohne VW-Nr., stimmt. Beim Preisunterschied der Gebrauchtteile musste ich da aber auch nicht lange überlegen (10€ vs. 50€).


    Zur Soundverbesserung kommt denn bald noch ein neues Frontsystem, evtl. auch noch 2 Lautsprecher nach hinten. Dauert aber noch und ich muss auch erstmal schauen was es da so passendes gibt.
    In meinem Wagen hab ich vorne Eton POW 160, evtl. greife ich zum 130 da ich total zufrieden bin. Hinten dann evtl. Hertz 4x6 koax.

    Gruß,
    Børner

  • Gama III hab ich (eventuell!) abzugeben.
    Leider ist der Lautstärke-Poti oft am Spinnen (Lautstärke springt teilweise hin- und her), was aber für jemanden mit ein wenig Erfahrung im Tausch einer solchen Komponente kein Problem darstellen soll. Rahmen hab' ich direkt dazu. Muss mir nochmal Gedanken darüber machen ob ich das Ding wirklich abgeben will aber sagen wir so.. Ich hab eins da, wenn akuter Bedarf besteht einfach nochmal an mich denken :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...