Mein Golf 2 CL / Tornadorot / BBS Style

  • Die komischen Zubehörfameverbreiterungen zum anspaxen finde ich ehrlich gesagt nicht passend, dann lieber auf G60 Verbreiterungen/ Zierleisten umbauen. Ist rückrüstbar und passend zum Baujahr.

    Die Verbreiterungen waren auch nur mal ne Überlegung mehr nicht. Da kommen gar keine ran denn die Plastik vom G60 gefallen mir nicht ebenso wie GL Stoßstangen.






    Ok das sind ja dann doch noch paar mehr unterschiede als ich dachte 8o
    Find die Dreiecksfenster aber so toll :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ne spar das Geld für die Lüfter.
    Frage am Rande - die kannst dann jedes mal beim Waschen abbauen, damit du die Felge sauber machen kannst ?


    Der rote auf dem Bild soll jetzt aber bitte nicht die Vorlage für deinen sein oder ?


    Den Teppich mit der Handbremse habt ihr noch vergessen. :)
    Und es gibt wahrscheinlich noch viele weitere Details....


    Lass den doch so wie er ist mit dem was er darstellt.
    Schöne Felgen, hochwertiges Fahrwerk und ggf. etwas OEM Schicki Micki und gut ist.


    Wenn du den mit Dreiecksfenster so gut findest, besorg' dir doch noch einen roten Golf 2 Bistro dazu.
    Der ist auch optich schick.

  • Nein der soll keine Vorlage sein für meinen, war halt nur so auf den ersten Google Bildern en Golf 2 der die Lüfter verbaut hat.



    "Das Ding wird jetzt auf Teufel komm raus auf Retro gemacht und nächstes Jahr verkauft... wieder ein Golf 2 verbastelt. Schade."
    - Nein wird nicht der fall sein, klar wird er im Netz stehen mache ich bei allen meinen Autos so. Lasst euch einfach überraschen was dabei rum kommt :)

  • Lemmer: In Post 12 schriebst du noch "Steht nur mal so drinnen, wollte sehen wie groß das Interesse ist daher auch nur paar Angaben."


    Ich finde es etwas planlos: Behalten, verkaufen, Umbauen oder doch weggeben? Vielleicht entscheidest du dich erstmal, bevor du anfängst den ganzen Wagen umzukrempeln.

  • Lemmer: In Post 12 schriebst du noch "Steht nur mal so drinnen, wollte sehen wie groß das Interesse ist daher auch nur paar Angaben."


    Ich finde es etwas planlos: Behalten, verkaufen, Umbauen oder doch weggeben? Vielleicht entscheidest du dich erstmal, bevor du anfängst den ganzen Wagen umzukrempeln.

    Teile sind doch großteils schon bestellt, felgen kommen nächstes Jahr kurz vor Carfreitag und dann mal sehen wenn alles da ist mal reinbauen in den Wagen.

  • Ich stelle alle meine Autos immer ins Netz, man weiß ja nie was man geboten bekommt.


    In Deutschland gibt es 61,5 Millionen zugelassene KFZ. Ich weiß ja nicht, ob das die Server von Mobile und Autoscout verkraften könnten, wenn das jeder so machen würde wie Du. Mir ist meine Zeit auch zu kostbar für solche Späße. Entweder ich will verkaufen oder nicht. Dass mir keiner 10.000 € für meinen Golf bietet, ist mir auch so klar. Aber ich würde ihn auch nicht für 100.000 € verkaufen - es gibt Dinge, die lassen sich nicht mit Geld aufwiegen :thumbup:

  • wo ich das schöne Bild grade sehe. Die Hella Schutzkappen welchen Durchmesser haben die? Genau so welche suche ich :)


    Hallo,


    habe auch ne Weile wegen der Kappen gesucht, aber die verschiedenen 3 die ich hatte, haben alle nicht auf die Golf Scheinwerfer gepasst bzw. gehalten.
    Hab mir nun bei Ebay.co.Uk passende Hella Aufkleber extra in den Golfabmaßen gekauft.


  • Mir ist meine Zeit auch zu kostbar für solche Späße. Entweder ich will verkaufen oder nicht.


    Generell sehe ich das wie du. Mir wäre es zu blöd, wenn da Leute anrufen, ich mit denen letztendlich sogar über den Preis rede obwohl ich weiß, dass wir preislich nie zusammenkommen werden.

    Dass mir keiner 10.000 € für meinen Golf bietet, ist mir auch so klar. Aber ich würde ihn auch nicht für 100.000 € verkaufen - es gibt Dinge, die lassen sich nicht mit Geld aufwiegen :thumbup:


    Für 10 Riesen würde ich nicht lange bzw. gar nicht überlegen. Dann läge ganz schnell der Brief auf dem Tisch. Nicht, dass mir mein Golf nichts bedeutet, aber von dem Geld würde ich mir, einen für mich besser passenden Golf kaufen.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...