Der Spinner der über ebay kleinanzeigen sein Cabrio verkauft

  • ist der auch hier Angemeldet.


    So ein Spinner.
    Als Preis wurde VB angegeben.
    Also habe ich mal gefragt was er denn dafür haben will.
    Man muss dazu sagen, das ding total runter gerockt, ohne Tüv so erstmal nicht Tüv fähig.


    Als Antwort bekam ich, steht doch da mach mir nen Vorschlag.


    Ich schreibe wieder.
    Was der Unsinn soll, er wird doch wohl ne Preisvorstellung haben, wenn ich nun schreibe 500€ wird das ja nicht ausreichen, also muss man ne Vorstellung haben sonst würde man bei 500 zugreifen.


    Und dann gings los.
    500 euro junge dann such du mal wo anders dat is kein quatsch ich muss nix bei ebay anbieten ich muss das auto auch nicht verkaufen eher zerlege ich das ding schönen tag




    Ich habe wieder normal geantwortet und nochmals nach dem Preis gefragt.
    Anschließend habe ich ihm mal aufgezählt welche Mängel die Kiste hat, und das waren ne menge und ihm dann geschrieben das es so höchstens 2000€ Wert sind.



    Seine Antwort
    Erzähl mir nix ich bin VW Schrauber zweitens ich hatte schon 40 cabrio also unterlasse es mir Märchen zu erzählen oder zu schreiben




    Danach hatte ich auch keine Lust mehr und habe den Träumer nicht mehr beachtet.



    Gestern Abend kommt dann das.
    klugscheisser hatte ich in den letzten 20jahren genug




    Das wollte ich so nicht auf mir sitzen lassen und hab dann nochmal ein längeres Schriftstück aufgesetzt.
    Ich muss dazu sagen das ich zu keiner Zeit beleidigend war oder andere ausdrücke benutzt habe.



    Als Antworten habe ich dann bekommen, Vollidiot, Vogel Wi***r etc. und ein Bild mit nem Adolf Gruss.





    Kennt den jemand oder ist er hier angemeldet?
    Es ist ein blaues 1er Cabrio mit weißen Verdeck

  • nicht reinsteigern, bringt nix.


    Eventuell höchstens noch bei E Bay Kleinanzeigen mal melden vielleicht wird er gesperrt.


    Danach dann aber einfach Klappe zu Affe tot :wink:

  • Gar nicht drauf eingehen...es bringt da nichts zu diskutieren.In solchen Situationen einfach immer an den Text eines Liedes von den Ärzten denken:


    "Lass die Leute reden, denn wie das immer ist,
    solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
    Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten.
    Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am meisten."

  • habe auch so einen experten. hatte bis letzte woche ein günstiges, aber dennoch solides winterauto gesucht. hatte schon ewigkeiten ein blauen 3er colour concept bei kleinanzeigen geparkt. ist nen tolles auto, sieht gut aus und ein zweiten davon kann man immer mal gebrauchen. preis 1600€ war ok mit klimatronic usw. ein tag bevor ich ihn kontaktieren wollte wurde der wagen teurer, 1950€ nun. eigentlich genau die richtige taktik wenn man den wagen schon monate lang versucht zu verkaufen. hatte ihn dann angeschrieben und mal gefragt wieso, weshalb und warum. blöde antwort bekommen, ich müsse ja nicht kaufen und er bräuchte ja nicht verkaufen, also das typische. habe ihn dann dennoch, freundlich wie ich bin, den hinweis gegeben das es so niemals etwas wird. lange rede kurzer sinn, seit letzten sonntag kostet der wagen nun 2950€. wow dachte ich mir. vor gut einer stunde hatte er sich bei mir gemeldet und fragte ob ich noch interesse hätte, habe mich verschluckt vor schreck. musste zweimal lesen, da ich dachte mich verlesen zu haben.
    habe noch nicht geantwortet, denn ich weiss ehrlich gesagt nicht was man darauf antworten soll? denkt der jetzt ich schreibe, klar. zahle auch 3900€.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...