Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cabriofreund

VW-Schüler

(10)

  • »cabriofreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Mai 2005

Vorname: Ingo

Auto: Golf1 Cabrio

Modelljahr: 85

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:12

suche meinen ehemaligen Golf

Hallo, wer weiß wie man raus bekommt wo ein mein ehemaliger Golf ist ? ? ?


MK.Matthias

VW-Fortgeschrittener

(165)

Beiträge: 521

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Vorname: Matthias

Auto: Golf II GL 2.0 16V / Jetta II 1.8 / Hyundai Lantra J2 / Peugeot 206 / Kia Ceed

Modelljahr: 1990, 1991, 1996, 2004, 2016

Renommeemodifikator: 7

C A S
-
* * * *
  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:23

Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Farbe, Ausstattung, und vor allem Wohnort des letzten bekannten Besitzers. :wink:


DIYMicha

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 51

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. September 2016

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:13

Schrottplatz? Museum? Mittlere Mongolei?

Was ist denn das für eine trollige Frage?

Beschde Grias, der Micha

cabriofreund

VW-Schüler

(10)

  • »cabriofreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Mai 2005

Vorname: Ingo

Auto: Golf1 Cabrio

Modelljahr: 85

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Oktober 2016, 07:52

Hallo, ja sicher eine ungewöhnliche Frage, aber meine Lebensumstände haben sich verändert, und würde gern den Golf wieder haben.

Es ist kein besonderer Golf 6, silber, 122PS, Style- Ausstattung, knapp 56tkm und wurde in Berlin bei einen Autohändler abgegeben, welcher ihn weiter an einen Händler verkaufte, wohin ???


Bernd68

VW-Fortgeschrittener

(52)

Beiträge: 370

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Auto: Golf gti 16 v

Modelljahr: MJ 87

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Oktober 2016, 08:05

...diesen Händler fragen!

Viel Glück.


cabriofreund

VW-Schüler

(10)

  • »cabriofreund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Mai 2005

Vorname: Ingo

Auto: Golf1 Cabrio

Modelljahr: 85

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Oktober 2016, 10:29

Na klar hab ich das versucht, aber er gibt keine Auskunft, nicht mal welche Region oder so.


7

Samstag, 15. Oktober 2016, 13:05

Hi,

also ein Verfahren, Behörde, Antrag usw. für dein Vorhaben ist mir nicht bekannt.
Denke aber das ist im Prinzip auch sinnvoll so, da die wenigsten Menschen dringend ehemalige Besitzer kennenlernen möchten behaupte ich mal, wenn es nicht wirklich ein Oldtimer ist dessen Historie kompletiert werden soll.

Was geht, du kannst deinen gesuchten Golf halt in den einschlägigen Foren zur Suche ausschreiben, aber, dann auch richtig.
Genau beschreiben und die besonderen Erkennungsmerkmale (Lackmacken, Aufkleber, Installlationen usw.) sowie deinen Namen der noch in den alten Papieren steht.
Aber,ja, auch hier aber, es treiben sich meiner Meinung nach nur sehr sehr wenige 08/15 GVI Fahrer in Foren rum.

.

91´ GII NZ

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 817

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Oktober 2016, 13:31

Ich sag einfach mal das liegt am Datenschutz das der Händler dir keine Auskunft gibt. Das ist ja auch mit der Grund das im Brief nichts mehr wirklich drin steht und nach dem 2. Besitzer ein neuer ausgestellt wird.


DIYMicha

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 51

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. September 2016

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Oktober 2016, 21:13

Ich nehme an, auf den einschlägigen Auto-Verkaufsportalen hast du eine automatische Benachrichtigung eingerichtet, falls ein entsprechendes Modell online geht?

Beschde Grias, der Micha

Social Bookmarks