Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. September 2016, 18:14

10 Millionen golf aus moers für 15000€ mit 30tkm

Da ist der 10 Millionen golf ein paar threads weiter unter diesem ja ein Top schnapper.

Aber der händler hier hat öfters solche top Preise. Evtl schaue ich morgen kurz vorbei dort, da ich da eh wieder lang fahre.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233441745

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Golf 2 GL

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. September 2016

Vorname: Axel

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 02:25

Ich mag den 10 Mio. aber ein "echter" 10 Mio. stammt meiner Meinung nach aus dem Modelljahr 1988, weil die Marke in diesem Modelljahr geknackt wurde. Da sich dieses Sondermodell wohl gut verkaufte legte man es im Modelljahr '89 noch mal auf. Beim "Memphis" war das ja wohl genau so. Auch wenn sie das Werk als Sondermodell verließen, spreche ich denen aus dem '89er Modell die Originalität ab.


3

Sonntag, 9. Oktober 2016, 06:41

Wo siehst du das dies ein 89er ist?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

GolfII88

Golffahrer

(374)

Beiträge: 1 495

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2016, 09:45

Ich sehe das auch nicht. Ich sehe nur, dass die Urkunde aus dem Mai '88 stammt, EZ im September '88 war.

Der Preis ist natürlich illusorisch. Trotz der geringen Laufleistung wird dieser Golf zu diesem Preis niemals eine Wertanlage werden. In etwa 10 Jahren könnte der Verkäufer sein Glück dann allerdings nochmal versuchen :D


5

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:48

Beim Modelljahr zählt das Herstellungsdatum und nicht die EZ.
Wenn der im Mai '88 gebaut wurde, ist es noch Modelljahr '88. Die Modelljahre wechselten doch immer im Juli oder?

btw: schöner Golf für viel Geld!


6

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:11

Immer nach den werksferien. Kann also Juli oder August sein.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks