Bremsen quietschen, Beläge runter oder Felgenreiniger schuld?

  • gott wenn man die bremsscheibe mit macht geht man gleich auf belüftete bremssscheibe.



    golfler2
    frag doch einfach hier jemand der im thread schreibt und ein berliner zeichen hat.
    du könntest zb mich fragen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Thread wurde wieder mal gemeldet - hab mir das schon fast gedacht und darauf gewartet.


    Da es schwierig ist einzelne Beiträge zu löschen / editieren ohne dadurch den Sinn des Threads zu ändern habe ich mich entschlossen ab einen gewissen Punkt zu löschen.
    Dadurch traf es leider auch Beiträge die normal nicht gelöscht werden müssen, aber einen Bezug zum vorhergehenden haben.
    Achja auch mein Beitrag ist weg - hab mich also von der Aktion nicht augenommen.


    Macht jetzt wieder mit dem Thema weiter und alles ist gut.

  • Wie wäre es denn wenn solche Stänkertypen wenn sie erkannt werden geblockt werden? Für euch als Admins ist es doch "relativ" einfach diese Typen zu erkennen und dann entsprechend zu sperren! Der Rolf hat mir das an Hand von BT/ Hans Dampf/ Biertrinker und wie der Vogel sonst noch hier im Forum unterwegs war bei einer Piza mal erklärt!

  • Hi Jens, :)


    ich wollte mich noch nachträglich für dein Statement bz. dem Endkundenstatus bedanken!
    Mir ist bekannt, dass meine örtl. Werkstatt früher ein Mal beliefert wurde - W&M - und nun ist er zu Trost umgestiegen, weil es beim vorherigen Logistiker wohl Unstimmigkeiten gegeben hat.


    Meine Erfahrungen zu W&M sind auch zwiespältig:
    Ich fahre erst Mal 17 KM hin - ca. 25 Min hin und ca. 35 Min zurück - und dann rufen die für den Endverbraucher unverschämte Preise auf.


    Rabatt bekamen früher Personen, die im Namen von div. Werkstätten einkaufen konnten.
    Das hat sich aber geändert, weil hierbei Missbrauch getrieben wurde.


    Einige Leute von grossen KFZ-Firmen bekamen auch Rabatt - Daimler, Porsche etc. - wie der derzeitige Status ist, weiss ich nicht. Für mich ist W&M momentan völlig uninteressant!


    Die bieten Original-Hersteller an, aber das ist meist auch nur B-Ware. A-Ware bekommen nur die Automobilhersteller, und hier wird für teuren Aufwand die Qualität "hineingeprüft".
    Das wird ersichtlich an den Gelenkmanschetten: Die halten im Zubehör wesentlich weniger als die von VW.


    Die "Stänkerer" sind natürlich bekannt. Ich habe gegen den Stephen nichts, nur seine Ausfälligkeiten haben hier im Forum keinen Platz! Wenn er das nicht einsieht, ist er ein bleibender Schaden für das Forum. Dann müssen endgültig Konsequenzen gezogen werden.


    Grüsse

    2 Mal editiert, zuletzt von golfler2 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...