Sie sind nicht angemeldet.

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.AK

VW-Anfänger

(12)

• »Dr.AK« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. September 2016

Vorname: Bastien

Auto: Golf 2 Moda, Audi A8 4.2 quattro

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

41

Montag, 13. Februar 2017, 21:01

Hey,

cool das du hier auftauchst. War auch damals im nicht mehr vorhandenen Golf 3 Forum unterwegs ;). Fand dein Golf 3 top, schön oldschool. Auch der E36 hatte was. Haste nen Link um nachzulesen warum der geschlachtet wurde?

Zum Golf, 15 Zoll 2E Motorumbau geht in die richtige Richtung...Hab da ähnliches gebaut :D
Held's Alpinweißer GTI 2.0

So sieht man sich wieder :D

Link, im E36-Talk hab ich nen Aufbauthread, sind 75 Seiten oder so. https://www.e36-talk.com/index.php/Threa…C-Schnitzer-BBS

Kurzfassung ist: Ich hab seit 2008 nen E36 unterm Hintern gehabt und schon länger mit dem Gedanken an ein neues Projekt gespielt. Die letzten 2 Jahre hab ich mich immer wieder selbst überzeugt, den zu behalten. Als dann endgültig der Motor hochgegangen ist, hab ich versucht den komplett zu Verkaufen - wollte keiner zu nem vernünftigen Preis nehmen, also hab ich ihn geschlachtet. Es war einfach die Luft raus...

Wegen den Plänen... joa, Motorumbau wird denk ich erstmal nicht passieren, ich denke erstmal werd ich den NZ wieder zum Leben erwecken. Eigentlich reicht der mir ja auch, da ich eh fahre wie ein Rentner :D
Und wegen der Felgen... 15 Zoll... ja, auch. :D Ich hab aktuell schon 3 Radsäte hier liegen die ich für den Wagen fertig machen werde... :whistling: die 15" Cups, dann die 16" Borbet und nen Satz 13" Stahlfelgen der ordentlich verbreitert wird. :whistling:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks