Schlachte Golf 2 Type 19K Rabbit CL 90 PS

  • Ich biete an: Golf 2 Schlachtung



    Beschreibung des Artikels :


    Wir schlachten einen Golf 2 wie auf den Bildern zu sehen.


    Schickt mir einfach eine PM oder Mail mit den Teilen die ihr sucht:


    Verkauft sind schon:


    Felgen, Fahrwerk, Auspuffanlage. Sonst noch alles vorhanden.





    Artikelzustand gebraucht:





    Preis (Pflichtangabe):





    Enzesfeld Lindabrunn / Österreicht für Selbstabholer:





    Kontaktmöglichkeiten Ronald.breyer@gmx.at oder PM im Forum:
    Mail wäre mir lieber da ich diese direkt aufs Handy bekomme





    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Schön das ihr mich immer anschei..t wegen den Marktregeln (Preisdisskussionen), aber was soll das? Keine Konkreten Teile, kein Preis, 1 Beitrag, 19K auch nie gehört... naja, wird immer absonderlicher. 20 Sinnvolle Beiträge wie in anderen Foren kann man doch von neuen Usern erwarten, bis Sie sich wortgewandt und preisversiert hier im Markt mit Retro, US, selten oder rar einen Namen machen können??!! :cursing:

  • Hi,


    Zitat

    Keine Konkreten Teile, kein Preis


    Preisangabe ist Pflicht bei Angeboten in Rubrik Biete (Ausnahme: Komplettschlachtung von Fahrzeugen)
    Regeln im Markt-Forum


    Zitat

    19K auch nie gehört


    Für deine beschränktes Wissen kann der TE wohl kaum etwas....


    Zitat

    20 Sinnvolle Beiträge wie in anderen Foren kann man doch von neuen Usern erwarten


    Nöö, ist nicht dein Forum und wenn der neue User nicht deinen Erwartungen entspricht, wirst nicht gezwungen von diesen neuen User hier was zu kaufen.


    Zitat

    bis Sie sich wortgewandt und preisversiert hier im Markt mit Retro, US, selten oder rar einen Namen machen können??!! :cursing:


    Na und? Ist mir egal und wenn der Schlachter zufällig in meiner Nachbarschaft steht und ich was davon gebrauchen kann, dann Danke für den Thread.


    Nervend sind die "getarnten CEO Spammer" aber das hier geht für mich ganz in Ordnung.


    .

  • Also,


    ich wunderte mich in der Vergangenheit des Öfteren, dass sich User nur anmelden, um etwas loszuwerden.
    Das geschieht dann meist parallel und zeitgleich auch in anderen Foren.
    Ob das auch hier der Fall ist, habe ich nicht geprüft.


    Generell plädiere ich auch für eine gewisse Zeit der Aktivität, bis sich einem der VK-Bereich eröffnet.
    Vertrauen kann man sowohl zu einem langjährigen Mitglied verlieren als auch zu einem kurz Anwesenden.
    Das ist aber nicht der Punkt.

  • Also....


    Am Typenschein steht Golf VW Type 19K ich kann dir gerne ein Foto machen.... :thumbup:


    Ich will euch hier einen Golf zum schlachten abieten bzw Teile.... Ihr seit aus der Szene...bastelt an den Wagen und könnt eventuell etwas davon brauchen.


    Könnte auch den ganzen Kübel zum nächsten Schlachter stellen und dort meinen Preis kassieren....davon habt ihr aber nichts...


    Sollte jemand etwas brauchen soll er mich anschreiben....braucht er nix......muß er auch nicht zwingend auf "Antworten" klicken :thumbup:

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...