Schwimmer für Pierburg Vergaser - wo bestellen

  • Hi,


    mein Schwimmer am Pierburg Vergaser ist undicht und ich brauche einen neuen. Problem, VW Classic Parts will Eur 80.- für das winzige Plastikteil, davon Eur 30 Versand. Gibt es so etwas auch woanders zu ehrlichen Preisen ?


    Thanks !


    Grüsse

  • weiss nicht ob mir da geholfen wird !??? Wenn ich die Konditionen lese. Gibt es sonst nichts weiteres ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?


    Es heist ja auch "Business". Es ist keine Charity !

  • Hey,


    genau dort habe ich es bestellt ! Ausserhalb von France ca. Eur 6.- Porto aber immer noch fair ! Wusste nicht dass die so eng mit CP zusammen arbeiten ! Dachte erst es wäre nur eine Tuning Seite ;)


    VW CP hat von mir einen bösen Brief bekommen ! Deren Versandgebühren sind echt mehr als unverschämt ! Dort bestelle ich nie wieder was ! Mit so etwas stopfen sie sich die Taschen voll jetzt wo ihr Abgasschwindel aufgeflogen ist ... bin überrascht dass überhaupt noch jemand neue VW's kauft. Hatte einen neuen als Mietwagen im Urlaub und musste die Birnen ausbauen weil man das Licht nicht ausschalten konnte ! Brannte sobald der Schlüssel steckte (Zündung aus) und leerte die Batterie . Wie kann man nur so einen Schrott verkaufen ???


    Bin mal gespannt wie es ankommt und poste es dann hier ;)

  • Mein Schwimmer ist gekommen !! Dienstag Morgen um 10AM bei Mecatechnic in France auf der Webseite bestellt, Mittwoch Morgen um 10AM mit TNT geliefert - bin nicht in France - und die Kataloge für Golf2 Ersatzteile waren auch mit dabei - das Teil ist original VW. Vive la France ! Da haben sich die Deutschen etwas zu lange ausgeruht in Wolfsburg und mächtig aufzuholen ...


    Kann ich also nur empfehlen !

  • Apropos Versandgebühren:


    Ich habe mich auch damals beschwert, wegen einem kleinen Teil soviel bezahlen zu müssen, da schrieb mir doch der Mitarbeiter, daß die Versandkosten pauschal ich glaube 7,50 Euro wären, egal, ob ich ein kleines Teil oder einen großen Kotflügel bestellen würde, das wäre einfacher bei der Bearbeitung der Sendungen.


    Er hat sogar selbst zugegeben, daß für kleine Teile der Preis hoch wäre, für größere Teile aber niedrig, und in der Summe käme in etwa 0.00 raus. Deswegen wäre es besser, eine Art Sammelbestellung zu machen. Nur, ich konnte nicht warten...


    Ich weiß nicht, ob es jetzt immer noch so ist, damals wars so.

  • Ich konnte leider auch nicht ewig zu warten weil das Auto auf der Strasse steht. Der VW CP Service war aber wirklich sehr schlecht und man hat mir keinerlei Auskunft über den Versand gegeben, nur das es so leicht wäre es auf Ihrer Homepage zu bestellen wäre - angeblich. Das habe ich erst bei der Bestellung selbst gesehen das der Versand so hoch war, übrigens auch innerhalb Deutschlands.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...