Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Fahrzeugteile-SSS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Mai 2016

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. August 2016, 09:12

Golf 2 72PS, Dynamite Nr. 139 Anbauteile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…1094600-216-526

Zustand vom Golf eher schlecht, interessant sind jedoch die Kamei Anbauteile...
Fußmatten, Rückleuchtengitter, Bumper, Dachreling usw.

Auf den Bildern sieht es jedoch so aus als ob die Zusatzscheinwerfer die normalen vom Golf 2 sind, normalerweise gehören andere in den Grill rein.

Schade dass der Golf überlackiert wurde, somit sind die Dynamite Aufkleber entfernt worden (falls es sich bei diesem überhaupt um einen originalen Dynamite handelt)

GreyFoxX

VW-Fortgeschrittener

(173)

Beiträge: 442

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2016, 09:34

Wobei der Dynamite so ziemlich der häßlichste Golf ist, der in Kleinstserie gebaut wurde. Die Stoßfänger sind so dermaßen "ugly" ^^ 80er Tuning halt ^^
VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(447)

Beiträge: 1 386

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990, Classicrot LA3G

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 14

N O M
-
* * * *
  • Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2016, 10:28

Dass Kamei tatsächlich auch nicht-Fire & Ice Golf 2 umgebaut hat, wurde in diesem Thread ausführlich besprochen: Meine Golf 2: Edition One, Country , Dynamite No. 125, NEUE BILDER vom Fire and Ice

Trotzdem: Für mich bleibt es ein normaler 1.6er Golf mit hässlichen Anbauteilen. Und blauem Neulack vor einigen Jahren.

  • »Fahrzeugteile-SSS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Mai 2016

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2016, 11:33

@rotafux: der thread ist von mir ;)

hab aber beim Verkäufer nachgefragt, bei dem handelt es sich wohl nicht um einen originalen...

Die schönsten Modelle sind die Dynamites nicht grad, aber genau deswegen sollten die paar Autos die bisher überlebt haben erhalten bleiben, gehören ja schließlich zur Golf 2 Geschichte mit dazu.
Und ganz ehrlich?, originale 16v, g60 oder Edition One sind dagegen Massenware (ist doch schön wenn auch mal seltene und ausgefallene Golf 2 wieder auf die Straße finden)

Damals fanden auch sehr viele die Country`s hässlich, mittlerweile werden diese halt auch gesucht.


MyMKII

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 21

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 14. Juni 2016

Vorname: Oli

Auto: Golf 2, E61

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. September 2016, 08:00

Schaut mal der hier scheint noch original zu sein.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…876700-216-2402


BT is back

unregistriert

6

Freitag, 16. September 2016, 09:23

Das scheint die Nummer 140 zu sein, Basis mal wieder ein Madison PN, aber falscher Tacho mit 220 km/h.


Howard

VW-Profi

(263)

Beiträge: 949

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Auto: Golf 2 GL 1.8t, Golf 6 GTD

Modelljahr: 91,11

Renommeemodifikator: 9

S L
-
* * *
S L
-
* *
  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. September 2016, 14:12

Bei mir ums Eck steht die 139...

EBay Kleinanzeigen


Beiträge: 1 786

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Vorname: Marco

Auto: Golf 2 1,3l; Jetta 2 1,8l; Golf 2 1,6l; 3BG 2.0l TDI

Modelljahr: 87/87/90/04

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. September 2016, 19:07

klarer indikator dafür, dass in den 80ern auch bei vw bewustseinsverändernde substanzen nicht zu leugnen waren...

Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Abschleppgünter RIP
Manhatten RIP

BT is back

unregistriert

9

Samstag, 17. September 2016, 11:02

Dass Kamei tatsächlich auch nicht-Fire & Ice Golf 2 umgebaut hat, wurde in diesem Thread ausführlich besprochen: Meine Golf 2: Edition One, Country , Dynamite No. 125, NEUE BILDER vom Fire and Ice

Was stimmt denn nun wirklich??

Den Thread kenne ich und FahrzeugteileSSS hat ja nachvollziehbar erklärt das seiner ein Original Dynamite ist ohne F&I als Basis. Nun steht aber auf der Kameiseite genau das Gegenteil, obwohl ihm Kamei die Echtheit bestätigt hat. Verstehe ich nicht so ganz:
http://kamei.de/kamei-story_subID-5_de.html
Zitat: Dem Action-Streifen folgte eine Kleinserie von 150 VW Golf „Fire&Ice“ mit dem Ausstattungs-Paket „Dynamite by KAMEI“.

Also wieviel Kamei Dynamite gab es nun wirklich?
150 Stück, die nur echt waren wenn sie als Basis F&I hatten?
150 Stück F&I plus eine unbekannte Summe X die als Basis keinen F&I hatten?
150 Stück überwiegend F&I (dann wäre die Kameiseite aber falsch?)?

mad²

Geladen

(497)

Beiträge: 1 186

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Auto: Citystromer

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. September 2016, 13:15

Frag doch kamei...


Social Bookmarks