Golf 2 GTI BJ 84 Nothelle Kompressor

  • zum Thema 500€...


    Bitte lest meine Nachrichten genau durch, mit Hilfe von so schlechten Bildern und Beschreibungen würde ich Autos in der 500€ Preisklasse verkaufen wollen.
    Das der Wagen mehr Wert ist, ist mir schon klar.


    Wenn ich als Verkäufer 40.000€ haben will ist es wohl nicht zu viel verlangt AKTUELLE und GUTE Bilder vom Wagen zu machen oder?
    Denn anhand von GUTEN Bildern entscheidet sich es oftmals ob ich weitere Strecken zur Besichtigung fahre

  • Fahrzeugteile-SSS: Ich habe das schon verstanden :wink:


    madcom: Ich habe Profile mit null Bewertungen oder solchen, die wegen nicht bezahlter Artikel gemeldet wurden, von meinen Auktionen ausgeschlossen. Kann natürlich sein, das er das Auto tatsächlich um jeden Preis haben will, aber das Bietverhalten ist schon sehr merkwürdig. Aktuell bei 4.000 € und noch 28 Stunden. Bisher liege ich mit meinem Tip also nicht ganz verkehrt.
    Wenn Du ihn in den kompletten Originalzustand zurückversetzen würdest, wäre der Golf natürlich ein echter Leckerbissen, so ist halt zurzeit nur die Technik interessant, aber zum Schlachten natürlich viel zu schade, solange die Karosserie noch nicht verloren ist.

  • @ Schlotty Das mit dem Tacho ist mir auch ein Rätsel, aber an diesem Auto ist so einiges komisch... den Farbton hat es laut DW Farbtabelle auch erst 1985 gegeben ist allerdings EZ 02/1984... auch das mit dem Tacho ist mir von Anfang an komisch gewesen, da ich auch schon verblüfft war über die km/h Angabe und die Verbrauchsanzeige...


    ich habe versucht in den letzten Jahren alles über dieses Auto in Erfahrung zu bringen, allerdings war Nothelle Senior da nicht sehr informativ... der jetztige Besitzer von Nothelle Performance, der Neffe des Firmengründer, Marcus Nothelle, kennt aber dieses Auto persönlich, kann aber auch nicht wirklich was über den Bau der Kleinserie sagen... er hat das Auto das letzte Mal in der Lehre 1996 gesehen und war ganz verblüfft, daß er überhaupt noch existiert... er weiß nur noch aus seiner Kindheit, daß sein Vater und Nothelle senior da Monate allein nur die Einspritzung umgebaut und getestet haben...


    ...aber immerhin ist er jetzt mal wieder im Gespräch... auch bei Sammlern... die neue HU und eine komplette Aufbereitung bekommt er auch noch spendiert... sowie einen großen Kundendienst... aber mal sehen... vielleicht laß ich ihn jetzt noch ein halbes Jahr stehen und schau mal, wie ich im Winter dazu komme ihn wieder hübsch zu machen... ein Fahrzeug mit dem Alter hat nun mal auch etwas Patina verdient... vor allem ist es ehrlicher als diese glänzenden Kisten... ich hole auch lieber Klassiker mit Gebrauchsspuren, als so speckig glänzende Motoren... da sieht man wenigstens wo es leckt... zum Innenraum werde ich mal rausfinden müssen beim Freundlichen, wie er überhaupt ausgeliefert worden ist, da die Austragung der hinteren Sitzbank vom Datum her nicht mehr nachvollziehbar ist... falls noch irgendjemand aus der Region Aachen mitliest, der vielleicht noch Infos hat oder weitere Vorbesitzer kennt (5 an der Zahl) darf sich gerne melden... vielleicht lichtet sich dann der Schleier etwas...


    und ich hatte sowas von Recht mit diesem Fakeprofil...

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

  • Hör auf mit FB... Kumpel hat für mich mal ne schmale 5 Lochachse angeboten bei FB. 400€ inkl Wellen, QL und guten Scheiben, passend für G2. Das hat er nach 5 Stunden gelöscht, weil die so abgedreht sind und ihn beschimpft haben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...