Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

  • »team-nordschleife« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 12:21

Gänge beim Polo 9N gehen nicht mehr rein.

Hallo Wobber,
beim Polo 9N, 1.2 3 Zylinder, hydraulische Kupplung 127tkm gelaufen,
gehen die Gänge bei laufendem Motor nicht mehr rein.
Ist der Motor aus, kann ich ohne Probleme alle Gänge einlegen.
Wenn ich mit eingelegtem Gang starte fährt er auch sofort los.
Könnte das der Nehmer oder Geberzylinder sein ?
Oder ist die Kupplung einfach kaputt ?
Das Pedal lässt sich ganz normal durchtreten und kommt auch wieder zurück.

Danke für eure Hilfe !
Gruß
Michael

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

  • »team-nordschleife« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:48

Hat den niemand eine Antwort für mich?

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 819

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:55

Meine Glaskugel ist in der Werkstatt!
Aber warum baust du nicht einfach mal den Nehmerzylinder aus und schaust was passiert? Wenn der ordnungsgemäß arbeitet dann bleibt ja nur noch die Kupplung oder die Betätigung an die du eh nur ran kommst wenn das Getriebe raus ist!


Social Bookmarks