Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knüppeljoe« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Vorname: Marco

Auto: Golf 2 1,3l; Jetta 2 1,8l; Golf 2 1,6l; 3BG 2.0l TDI

Modelljahr: 87/87/90/04

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2016, 20:38

g60 originalzustand für 12.500 ich werd porös

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…ber=1&fnai=prev

ich bin schon ganz feucht
Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Abschleppgünter RIP
Manhatten RIP

MarkusACV

VW-Schüler

(10)

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Vorname: Markus

Auto: T4 Caravelle/ Golf G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2016, 20:54

Moin,

Ich hab den auch gerade gesehen und wollte Euch hier fragen ob jemand das Sondermodell Wolf im Schafsfell kennt...

Glaubt der das selber?

Gruß Markus

Golf Fire&Ice GTI G60 verkauft
Golf GTI G60

GolfII88

Golffahrer

(374)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2016, 21:49

ich bin schon ganz feucht

und mir ist beim Lesen des Anzeigentextes ganz schlecht geworden :pinch:

aber dennoch hätte ich gerne ein Foto der "Hannover Edition Plakette" gesehen, die rechtfertigt den Preis ganz sicher :[

EDIT: Haha, die gibts tatsächlich beim Werk34 für 15€ zu kaufen, war aber wohl für den T3 gedacht

MK.Matthias

VW-Fortgeschrittener

(66)

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Vorname: Matthias

Auto: 1971er Cadillac Eldorado Convertible / Golf II GL 1.6 / Golf II GL 2.0 16V / Hyundai Lantra J2 / Peugeot 206 / Peugeot 207cc

Modelljahr: 1971, 1990, 1991, 1996, 2004, 2008

Renommeemodifikator: 5

C A S
-
* * * *
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2016, 08:04

Die Scheinwerfer, die sehr selten auch grillen würde ich mal gerne in Aktion sehen, z.B. bei der Zubereitung eines lecker Steaks. :P

Zitat aus dem Verkaufstext:

Zitat

[...]Sehe selten.[...]
Dagegen könnte 'ne Brille helfen...
Das könnte allerdings die Auffassung des Verkäufers erklären, er habe da ein super tolles Sondermodell (bestimmt G60, GTI, VR6, 16V, US, selten, rar) vor sich: Er hat's einfach nicht gesehen. :thumbsup:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Mein Golf II

Unser 71er Cadillac Eldorado Convertible

Bernd68

VW-Fortgeschrittener

(20)

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Auto: Golf gti 16 v

Modelljahr: MJ 87

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:05

..ist schon wirklich beängstigend was für Mitmenschen es gibt....

Aber; das Auto ist sowieso nur geliehen:

Zitat aus dem Verkaufstext:

"Guten Tag biete hier schweren Herzens mein geleiten Golf an"

:thumbsup:

Jetzt muss er nur noch einen Käufer mit ähnlichem Weltbild finden und schon ist das Geschäft perfekt - und beide wäre glücklich damit. Deshalb verwendet er ziel- und stilsicher die Sprache der potentiellen Käufer...So what?

BT is back

unregistriert

6

Dienstag, 26. Juli 2016, 13:22

Jetzt muss er nur noch einen Käufer mit ähnlichem Weltbild finden und schon ist das Geschäft perfekt - und beide wäre glücklich damit. Deshalb verwendet er ziel- und stilsicher die Sprache der potentiellen Käufer...So what?
Wahrscheinlich ebensolche Flüchtigkeitsfehler wie bei dir?! Ansonsten tippe ich auf einen Verkäufer mit fremdländlicher Herkunft oder auf einen per Google übersetzten Text. Wer es vom Inhalt erfassen will was der Verkäufer geschrieben hat, dem wird das auch gelingen, sind ja alles gebildete Leute hier. Der Preis ist natürlich unterirdisch und ob ich aus den hergedeuteten Beschreibungen auf die Ehrlichkeit des Verkäufers schließen kann bleibt fraglich. Fragen ergeben sich natürlich aus der gemachten Beschreibung.

Social Bookmarks