Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2016, 18:01

90er PF in LY3D mit 190tkm für 10k€ aus 87700

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229980760
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(447)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990, Classicrot LA3G

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 14

N O M
-
* * * *
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:04

...den Kilometerstand darf man wohl hinterfragen, wenn dem GTI-Tacho die MFA fehlt (erkennbar an den fehlenden weißen Beschriftungen um die Digitaluhr)...

3

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:12

das habe ich mir auch gedacht. muss man wohl mal nachfragen. also wer fragt freiweillig nach :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

4

Freitag, 22. Juli 2016, 05:46

Das Angebot hinterlässt bei mir auch einen zwiespältigen Eindruck. Den 'absolut nicht nachverhandelbaren' Preis finde ich etwas zu hoch, da die erkennbaren Mängel auch nicht ohne größere Kosten rückstandsfrei zu beseitigen sind. Den Sitz kann man kunststopfen lassen (das kostet) oder gleich einen neuen Sitz mit gleichem Muster einbauen (was auch kostet); Dachhimmel ist das gleiche Spiel. Die MFA könnte sogar auch fehlen. Da sind 10k für ein solches Modell schon ambitioniert.

VG
HerrDoktor

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juli 2016, 10:35

Hab mal was angefragt. Mal schauen was passiert. :)

Social Bookmarks