Golf Country mit Tüv bis 12/2017

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf Country, Baujahr 1991, mit Tüv bis 12/2017



    Beschreibung (Extras, ...):


    Ein Freund von mir ist nicht selbst hier im Forum aktiv, deshalb möchte ich hier für ihn auf sein Inserat aufmerksam machen.
    Anfragen können natürlich über die dort angegebene Tel. Nr. direkt an ihn gewendet werden, aber wenn ihr Interesse habt, oder noch mehr Infos, oder Bilder braucht,
    kann ich die auch gerne hier weitergeben.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-12-17/485751674-216-3270


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Der Golf ist in einem guten Zustand. Abgesehen von ein paar wenigen oberflächlichen kleinen Rostbläßchen (Ecke unten an der Beifahrertür, Frontscheibenrahmen) habe ich keinen Rost finden können.
    Das Fahrzeug fährt gut, Getriebe schaltet gut und läuft geräuschfrei, Fahrwerk und Stoßdämfer sind in Ordnung, machen keine Geräusche beim fahren. Der Motor läuft sauber. Der Auspuff bläßt leicht am Übergang zum Vorschalldämfer (nicht doll), verrostet ist der Auspuff aber nicht. Hilfsrahmen ohne starken Rost. Es gibt nur leichte oberflächliche Anrostungen.
    Laufleistung ist ca. 200.00 km. Öl und Bremsflüssigkeit wurden regelmäßig gewechselt.
    Das Fahrzeug hat natürlich Gebrauchsspuren innen und außen, aber es ist gepflegt, eine Grundreinigung wäre trotzdem mal wieder dran.
    Mein Kumpel hat diesen Golf von seinen Eltern übernommen, braucht ihnn aber eigentlich nicht wirklich und befasst sich sonst eher mit Oltimer Traktoren. Deshalb hat er sich entschlossen, den Golf nun zu verkaufen.



    Preis (Pflichtangabe):


    4490 VB (Es gibt noch Verhandlungsspielraum, nur sollte man sich das Fahrzeug erst ansehen und dann handeln)



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:



    21379 Boltersen, 50 km von Hamburg entfernt


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Entweder direkt meinen Kumpel anrufen, oder schreibt mich sonst auch hier gerne an


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...