Abgaskrümmer für RP Motor

  • Hi zusammen,


    ich suche auf diesem Wege einen ungerissenen oder ungeschweißten Abgaskrümmer in gutem Zustand für meinen Morphy.


    Artikelnummer sollte 051 253 033 A sein.


    Es gibt aber auch ein Nachfolgemodell von VW mit der Nummer 051 253 031 B.


    Schreibt mich einfach mal an!


    Danke!

  • meine ich habe noch einen liegen. stammt von einem gt mit c.a. 60 tkm laufleistung. ich schaue morgen mal nach...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • im Angebot einmal die nummer 027 253 033 A ohne Risse lt Vorbesitzer 163 TSD KM Laufleistung, soll angeblich auch passen.


    Ist vom 1.6 MKB PN.


    Bitte um Milde, sollte diese Angabe nicht stimmen, habe es nicht ausprobiert.

  • @ golfi1987: Ich glaube nicht, dass der PN Abgaskrümmer beim RP passt - ich brauche den Krümmer mit den zwei Klammern zum Hosenrohr. Du kannst ja mal schauen und mir evtl. auch ein paar Bilder schicken. Danke


    @ Knüppeljoe: Das wöre super! Gerne auch mit Bildern an meine PN! Gleiche Artikelnummer ist klasse ;)

  • RP und PN haben den gleichen Abgaskrümmer

  • Nochmal zur den Teilenummern:


    Der PN hat als Abgaskrümmer die Nummer 037 253 031 R...


    Da der RP aber die Nummer 051 253 033 A oder halt die 051 253 031 B hat, kann es ja nicht der gleiche Krümmer sein?



    Quelle: Teilekatalog online
    Wenn ich das dort interpretiere, dann hat der RV den gleichen Krümmer???
    Wobei auch auf dieser Seite der Krümmer für den RP mit der Nummer 037253031R angegeben wird...aber mein RP hat doch den 051253033 A..der wiederum nicht auf der seite steht.. ?(


    Ich bin verwirrt...

  • RP und PN ist wirklich der selbe, schon weil der Kopf der selbe ist. Habe dir aber geschrieben das ich einen vom RP habe, hast du an dem kein Interesse?

  • Hi BT,


    klar habe ich deine Nachricht bekommen, hatte nur noch nicht groß Zeit zu antworten.


    Bei mir ist jetzt vorerst mal wieder alles zusammengebaut und es läuft im Moment scheinbar auch alles gut.



    Von daher lasse ich es jetzt gut sein mit der Suche nach einem Krümmer.


    Vielen Dank für die Angebote! Evtl. komme ich ja doch noch mal auf jemand zurück.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...