Werkstattpfusch?

  • ja ebend hätte mich gewundert das man das thermostat falsch rum rein kriegt.
    was sein kann das es von vorneherein kaputt ist hatte ich ja auch schon gehabt.
    neu und kaputt. sieht man aber nicht einfach

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Mit gewalt geht vieles... Weiss nicht beim zweier aber bei bmw hab ich schonmal nen thermostat gehabt der falschrum war

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • KGBerlin, danke, das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.
    Ich habe im August mit meinem Golf eine Urlaubsfahrt nach Kroatien und zurück vor, deshalb nutze ich die Gelegenheit und sehe ihn mir mit der Werkstatt meines Vertrauens (nicht der, wo er letzte Woche war...) zusammen mal durch.
    Denen traue ich, meine Familie hat seit Jahren mit denen nur gute Erfahrungen, sowohl bei unserem ehemaligen Jetta II, als auch beim Opel Astra, Golf III, Fabia, Oktavia. Ich hab schon mit dem Chef gesprochen, nächste Woche wenn ich in der Heimat bin, gehts los. Ich habe den Golf noch nicht lang und will auf Nummer sicher gehen. Je nachdem, was noch gemacht werden soll entscheide ich, was ich dort machen lasse und was ich mit meinem Opa machen kann.
    Danke für eure Hilfe hier, ist echt ein klasse Forum. Und wenn ich später meinen Golf noch etwas aufbereitet habe (Türen Rosten...) dann stelle ich ihn auch mal vor, er soll schließlich lange bleiben!

    ...Sag doch einfach wir fahr'n Golf... 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...