Golf 1 GTI Bremskraftregler

  • Hi zusammen, ich suche einen, am besten neuen, Bremskraftregler für meinen 1er Pirelli. Habe schon 2x bestellt, bezahlt und mein Geld wieder zurück bekommen. Die Webseiten zeigen an: auf Lager, ist aber leider nicht so. Weiß vielleicht jemand von euch wo ich noch einen bekomme. Ich wäre sehr dankbar für Tips.


    Gruß Jörg ^^ ^^ ^^

  • :) hallo nem den bkr vom audi 80 . gleiche gewichtsklasse es wird eh nur zu 5 % hinten gebremst und dann sehr wichtig :) mike sanders bremsflüssigkeit nie mehr bremsflüssigkeit wechseln. zieht kein wasser und nie mehr gehen die bremskolben fest.
    mfg

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin ja schon froh das mir überhaupt jemand geantwortet hat. Ich dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig. Ich habe auch nach dem 80er BKR gesucht, anscheinend auch nicht zu bekommen. Bei ATE sagte man mir auf Anfrage: Wird ab Oktober wieder hergestellt. Deshalb nochmal meine Frage: Weiß vielleicht jemand welche Firma so einen auf Lager hat, möchte nicht so gerne bis Okt. warten.


    Gruß Jörg :)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...