Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2016, 06:36

Mk 2 Elite -Ende August

Moin,

Gibt ja noch gar keinen Thread dazu.

Habe mich gestern dort angemeldet und uns im Hotel Bergse Bossen von Samstag, 27.8.2016, auf Sonntag, 28.8.2016, eingebucht. Samstag kann man dann schön hindudeln, ggf Utrecht besichtigen oder des Kaisers letzte Residenz Haus Doorn. Am Samstag Abend ist dann 'Begrüßung' und Sonntag geht es los.

Von DWR16V weiß ich, dass sie auch kommen wollen. Wer noch?

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

OEM-Equipped.de

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 7

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. April 2016

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 GTI Nothelle

Modelljahr: 1987

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2016, 07:48

Wir sind ebenfalls da!

Viele Grüsse, Daniel

OEM-Equipped.de
Daniel Liedtke
Arndtstrasse 35a
49196 Bad Laer
Tel. 05426 7674887
USt ID: DE 203232446

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2016, 08:42

Ich bin wie letztes Jahr natürlich auch wieder dabei.
Samstag ist allerdings schon das BBS Gentleman Treffen an der gleichen Location, da werde ich auch dabei sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

DirkP.

...macht Urlaub

Beiträge: 1 308

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

* * *
-
* *
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2016, 13:07

Wir sind dann, Gott sei Dank, im verdienten Urlaub auf Borkum.

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Beiträge: 88

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Vorname: Andreas

Auto: Golf 2, Passat 3C Vari, W126

Modelljahr: 1983, 2010, 1980

Renommeemodifikator: 2

* * *
-
* * *
* * *
-
* * * H
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juni 2016, 14:25

Ich werde wohl auch eher nicht da sein, fällt dieses Jahr leider mit Rollhard auf das selbe Datum. :(


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 009

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:12

Wir werden evtl. am Sonntag dort sein.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

7

Donnerstag, 23. Juni 2016, 07:45

Moin,

Das lässt sich ja schon mal an. Dann lerne ich ja endlich mal Mitglieder der LUX-Fraktion kennen. :thumbsup:

Sonst noch wer? Oder gibt es noch viele Unentschiedene?

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 535

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:00

Werde auch da sein, aber wohl erst am So, mal schauen


sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:59

So siehts aus!
Mit mir wird auch noch ein Kumpel mit einem Oak Grünen 16V anwesend sein, vielleicht noch weitere Luxemburger, von denen habe ich leider aber noch keine feste Zusage :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

10

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:48

Hole das Thema noch mal hoch. Noch wer, der sich durchringen kann, dort hinzukommen?

Ich habe heute meine Bestätigung erhalten, dass ich als Nr 6 von 20 am GTI Line-Update teilnehmen darf. Mal ne Frage in die Runde für alle, die es schon kennen und mich daher aufklären können: Was bedeutet GTI Line-Up konkret? Ist das jetzt was ganz tolles?

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

11

Dienstag, 12. Juli 2016, 18:18

Letztes mal standen ein paar 2er direkt vorm Gebäude, ich meine das sind die 20 besonderen Plätze. Kann man sich aber schenken.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

oldtrucky

Null Ahnung

(48)

Beiträge: 588

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Auto: passat3c-Golf2-Tiguan

Modelljahr: 06-88-13

Renommeemodifikator: 10

G L
-
I S * *
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Juli 2016, 04:57

Ich war ja letztes Jahr da mit mein GTI.
Wenn ich da angekommen bin haben die mich in eine reihe mit andere GTI's aufstellen lassen.
Kann natürlich sein das die das dieses Jahr anders machen.


mad²

Geladen

(497)

Beiträge: 1 187

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Auto: Citystromer

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Juli 2016, 21:21

ich bekomme bestimmt ein platz auf einer eisamen und leeren Wiese ;(


14

Samstag, 16. Juli 2016, 07:27

Da gibt es keine leeren Wiesen. Das war beim ersten mal so voll, das wurde dort verdammt eng.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

15

Samstag, 16. Juli 2016, 15:19

ich bekomme bestimmt ein platz auf einer eisamen und leeren Wiese ;(


Keine Angst! Mein Schätzchen hat ein Herz für Stromer. Sie rollt dann zu ihm und kümmert sich liebevoll. :D
"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

mad²

Geladen

(497)

Beiträge: 1 187

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Auto: Citystromer

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

16

Samstag, 16. Juli 2016, 15:23

Weisst ja, meine Abschleppbügel sind Jungfrau und sollen es auch bleiben. :D


17

Samstag, 16. Juli 2016, 16:27

Und ein Rohr zum dranschnuppern hat er auch nicht ... Dann bleiben die beiden eben platonische Freunde.

Hast Du Dich jetzt angemeldet?

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

mad²

Geladen

(497)

Beiträge: 1 187

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Auto: Citystromer

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Juli 2016, 18:25

:]

grobi1273

VW-Schüler

(11)

Beiträge: 146

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 28. August 2016, 09:40

Mist, 2 Absagen bekommen und keinen mehr, der mitfährt ;( .
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf eine große Foto-Doku!


20

Sonntag, 28. August 2016, 11:01

Bin auch auf Bilder gespannt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Social Bookmarks