Mk 2 Elite -Ende August

  • Da gibt es keine leeren Wiesen. Das war beim ersten mal so voll, das wurde dort verdammt eng.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich bekomme bestimmt ein platz auf einer eisamen und leeren Wiese ;(


    Keine Angst! Mein Schätzchen hat ein Herz für Stromer. Sie rollt dann zu ihm und kümmert sich liebevoll. :D

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Und ein Rohr zum dranschnuppern hat er auch nicht ... Dann bleiben die beiden eben platonische Freunde.


    Hast Du Dich jetzt angemeldet?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Bin gerade auf dem Rückweg und
    muss leider sagen des es nicht wirklich gut war.
    Das Feld rechts vom Gebäude war komplett leer
    und die Hauptwiese war auch nicht so voll.
    Programm gab es diesmal garkeins und
    der Eintrittspreis wurde von 12€ p. Auto
    auf 10€ p.Person teurer.

  • Ich denke mal das lag am Wetter, es war einfach viel zu heiss und bei so einem Wetter gibt es bessere Sachen als auf ein Treffen zu fahren.


    Gibt es Bilder?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Bin heute wie letzten Jahr auch nach VW Elite gefahren . Die line-up war wie in 2015 nach die rande geschoben wegen die sonne und hitze, vielleicht weiniger Auto's wie in vorriges jahre.


    Leider zuviel tuning und kein original, nur die Golf City Strom sah toll aus wie die Golf Rallye waren an die andere seite des hauses geparkt.


    Hier sind in Facebook von VW MK II Elite einige foto's : https://www.facebook.com/event…3043977/?active_tab=posts


    360.jpg


    360.jpg


    Golf Original 1.6 GL Aus Deutschland nach Holland importiert
    360.jpg


    360.jpg


    360.jpg


    360.jpg


    Meinen Golf 1.8 Madison , Original , 23 jahre ( zweiter besitzer ) , 267.000 km gefahren, richtige Deutsche qualiteit

  • Letztes jahr, also beim ersten Treffen war es richtig Mega voll.
    Müsste man also nächstes jahr sehen, falls es ein weiteres treffen gibt, ob es dieses Jahr am Wetter lag oder an was anderes.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin,


    ich war auch da, haben sogar manche mitbekommen :D


    Generell finde ich diese Veranstaltung, nur mit zweier Gölfe, klasse und so einmalig.


    In der Tat habe ich aber den selben aufwand erwartet wie letztes Jahr. Das Personal was die Leute eingewiesen hat, hat sie einfach "abgestellt" so wie sie gekommen sind.
    Eine Verlosung oder eine sonstige Veranstaltung später hätte Leute länger da behalten.


    ABER wer meckert soll es erstmal selbst besser machen.


    Ich bin jedenfalls froh das es gemacht wird. Nicht gerade selbstverständlich, so konnte ich wenigstens einige Leute wiedersehen auf die ich mich SEHR gefreut habe! (Auch wenn ich weniger Zeit für diese Leute hatte, wie ich mir eigentlich vorgenommen habe!)


    :lowrider:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...