Mk 2 Elite -Ende August

  • Moin,


    Schöne Fotos, @ mrs, besonders das vierte in der Reihe gefällt mir. :D


    Für mich war es auch das erste Mk2 Elite und ich muss sagen, dass diese Veranstaltung einmalig ist. Es ist erstens eine richtig gute und sehr gepflegte Location, die man so nicht erwarten würde. Neben der schönen Fotokulisse bietet sich der Park ganz herrlich zum Faulenzen an. Und zweitens kenne ich keine Veranstaltung, bei der nur zweier Gölfe zugelassen sind. Das ist schon toll. Und auch wenn viele getunte, mehr oder weniger kunst- und liebevoll gebastelte Zweier da sind und nur wenig Originale stört mich das nicht. Es ist eben ein Abbild der Sehr bunten Szene. Schließlich habe ich viele weitere Enthusiasten kennen gelernt, von innerhalb und außerhalb des Forums. Das alles machte richtig Laune. Daher werde ich - sofern es eine weitere Veranstaltung geben wird - wieder dort hinfahren, ganz klar.


    Aber ich hätte auch erwartet, dass es zumindest etwas Programm gibt. Pokale oder Prämierungen braucht es wirklich nicht, aber zumindest etwas Unterhaltsames, wie etwa eine Fahrzeugvorstellung (ähnlich wie bei der Youngtimer-Show), oder so.


    Ein paar Bilder vom Gelände habe ich auch noch. Ich stelle sie hier bald mal ein.


    VG
    HerrDoktor

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich war auch zum ersten Mal da und mir hat es gefallen, es waren viele schöne Wagen dabei. Leider fehlte wie schon gesagt etwas Abwechslung bzw. Programm, man hatte recht schnell alles Fahrzeuge gesehen und musste nicht unbedingt noch eine Runde gehen. Aber den einen Händler der Heko Heckblenden für 90€ verkaufte fand ich echt einmalig, so dreist und abgezockt muss man auf einem 2er Golf Treffen erst mal sein.

  • Wir sind dann auch wieder zurück.


    Uns hat es wie letztes Jahr wieder super gefallen, gefühlt waren für mich sogar mehr Autos da als bei der ersten Edition. Schade nur, dass ab 2 Uhr die ersten wieder gingen, aber das lag wohl, wie hier schon geschrieben, an einem fehlenden Programm für den Ablauf des Treffens, man wusste nicht mehr was man tun soll. Schade fand ich auch dass es keinen Aufkleber wie letztes Jahr mehr gab, welcher mit dem Datum des Treffens versehen war. Außerdem hätte auch ein Foodtruck mit warmem Essen nicht geschadet. Aber genug Kritik, es waren wieder Hammer Autos und super nette Leute vor Ort. Hat mich gefreut wieder einige von euch kennen zu lernen.


    Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder anreisen!


    Grüße,
    Fränk

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...