Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NoNameHR

VW-Anfänger

(10)

• »NoNameHR« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

Auto: Golf

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2016, 20:26

GTI Edition blue Diebstahl Räder und Innenausstattung

Mein Edition blue steht zur Zeit auf dem flachen Land bei Kassel, genauer gesagt 34379 Calden. Der Wagen stand draussen vor unserer Schrauberhalle. Gerade eben erhalte ich einen Anruf die Karre wurde leergeräumt. Die komplette Innenausstatung fehlt und die originalen BBS sind weg. Sehr auffällig ist das hier Allwetterreifen montiert waren. Ich bin knapp 200 km vom Wagen entfernt hab noch keine Bilder von dem was über ist . Ich möchte euch nur bitten haltet die Augen auf was im Netz angeboten wird und vielleicht sind hier auch User aus der Gegend. Ich werde diesen Beitrag auch in anderen Foren streuen. Sollte also jemandem was angeboten werden die Teile sind als gestohlen gemeldet. Anzeige ist raus. Streut aber auch bitte den Beitrag soweit es geht.

620cc

alias Major Tom

(184)

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

Vorname: Thomas

Auto: Fire & Ice GTI (+Golf 1 Cabrio)

Renommeemodifikator: 15

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2016, 21:00

Ich bin direkt aus der Nähe.
Werde die Augen offen halten!

Gruß,
Thomas
F&I GTI (2013-heute) hier
Bomber (2011-12) hier
2. GT (2008-09) hier
1. GT (2007-08 ) hier

rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(611)

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 15

N O M
-
* * * *
  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2016, 23:04

Wohne deutlich nördlich von Kassel, halte aber im Raum Einbeck/Northeim/Göttingen die Augen offen.

alexander235

VW-Spezialist

(163)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2016, 09:42

Hallo,

das ist natürlich echt fies sowas. Aber warum steht der GTI denn nicht in der Halle zumindest wenigstens nachts ? ?(

Gibt es sonst Merkmale an den Teilen, die eindeutig sind ? Besondere Gebrauchspuren, Veränderungen ggf. Bilder der Teile.

Okay BBS mit Allwetterreifen sind nicht die Regel aber Hersteller etc wäre vielleicht noch vom Interesse.

Ob die Teile bei Ebay auftauchen ist fraglich - vielleicht Freunde fragen, ob die in Kneipen etc. vorgeben könnten sowas zu suchen.
Vielleicht springt wer drauf an. :wink:

Social Bookmarks