Kaufberatung Golf 2 LLK

  • Hallo werte Forumiten!
    Ich bin bei meiner Suche nach einem Golf 2 LLK auf folgendes Angebot gestoßen: http://ww3.autoscout24.de/classified/288819789?asrc=st|as
    Nachdem ich am Dienstag sowieso in Heilbronn bin, wären die 70 km zu dem Golf auch noch zu überbrücken. Meine Frage wäre nun, ob sich
    das anhand der wenigen Infos lohnt. TÜV scheint er keinen zu haben, und hinten links steht er etwas tiefer als hinten rechts. An der Heckklappe
    scheints auch Ansätze von Rost zu geben. Ich bin eher Audi 80-erfahren, Golf 2 ist quasi Neuland. Die aufgerufenen 1300 halte ich nach den bisherigen
    Vergleichen für gut, aber da muß es dann einen Haken geben, nehme ich an. Eine Werkstatt mit fachkundiger Unterstützung wäre zwar vorhanden, aber
    erstmal alles reparieren und erneuern möchte ich nicht unbedingt. Kann man sich das Auto mal anschauen und ist der Preis so angemessen? Vielen Dank!

    Vivat, qui Francus diligit!

  • Bin kein Experte für LLK, aber das Billigtuning (die ganzen lackierten Innenraumteile, Rückleuchten, etc.) und der Name des Händlers würden mich schon mal abschrecken. Ersteres spricht dafür, dass der Golf nicht gerade fachgerecht behandelt wurde und zweiteres signalisiert, dass Du hier mit Sicherheit kein Schnäppchen machen wirst. An der Karre ist also garantiert was faul.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...