rocco teile an / in den golf

  • moin moin :D bekomme heute warscheinlich nen rocco für 60 euro :D den will ich schlachten (nehme den hauptsächlich wegen den scheinwerfern :D :D) was passt denn alles an oder in den golf?? amaturembrett? sitze? motor? stoßstangen??????????????


    :)

  • Hi,


    frag nicht, was alles passt - frag lieber wie man die nicht passenden Teile an den Golf bekommt ;) Also gehen die Scheinwerfer auch irgendwie in den Golf - musst halt basteln.


    Stimme Hotte zu, wobei ich mir mit der Rückbank nicht ganz sicher bin. Aber egal. Schiebedach passt - siehe hier.


    Stoßstangen - zumindest die hinten - werden beim Rocco seitlich vom Kofferraum aus geschraubt und nicht wie beim Golf von unten.


    Die Pedalerie und der Schaltknauf sollten auch passen, aber da hast ja nicht wirklich was von :) Ansonsten ist das nunmal nen ganz anderes Auto. Golf 1 Basis mit Coupé-Form.


    EDIT: Ja stimmt die KI passt auch, wenn die ZE die gleiche ist. Viel Spaß beim schlachten und basteln.

  • so.. ich hab den rocco für 50 € gekauft :D :) soooooo schlecht isser vom zustand gar nich.. trotzdem zum schlachten... also bei mein golf kommen auf jeden fall die sitze und die scheinwefer rein/dran (tacho falls er passt) könnt mir ruhig weiter erzählen was noch passt :D der hat original erst 150000 runter! bj. 85...

  • aaaahhhh und wieder stirb ein armer scirocco. hätte ich genug geld dann...

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • Zitat

    Original von H0TTE
    aaaahhhh und wieder stirb ein armer scirocco. hätte ich genug geld dann...


    ich brauch nur die scheinwerfer und die sitze.. den rest kannst für 200 eus bekommen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...