Mein 86er KR

  • Moin,


    Tornadorot gab es erst ab MJ 87 in der Serie -also nach den Werksferien Sommer 1986. Vielleicht habe sie bei Deinem schon mal geübt :D



    Die Radio`s zum MJ findest Du hier:


    http://www.doppel-wobber.de/fo…W-Golf-Radioprogramm.html


    Ob das Radio VW auf dem Aufkleber vermerkt hat kann ich jetzt nicht sagen - die Lautsprecher Vorbereitung bestimmt - das Radio selber...?


    Gruß Bernd

  • Mal wieder ein Update
    Hab mittlerweile wieder einen Service gemacht. Hab Motorenöl und Filter gewechselt, ausserdem das Kühlmittel und das Getriebeöl. Getriebeöl sah erstaunlicherweise noch sehr gut aus und stank auch nicht. Kühlmittelkreislauf hab ich mit Wasser gespült, kam aber schon nach dem ersten Mal Spülen völlig klar raus. Die Antriebswellenmannschette die ich im Post oben erwähnt habe war doch nicht gerissen hab beim letzten Mal einfach nicht richtig geschaut :D . Hab ausserdem die Ursache für das Poltern von vorne rechts gefunden. Bei der Motorabstützung am Dom rechts waren zwei Schrauben lose. Hab ausserdem die Federbeinlager hinten gewechselt, da man bei starken Kurvenfahrten beim Rad welches entlastet wird ein Poltern gehört hat.


    In diesem Sinne freundliche Schraubergrüsse
    Elia

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...