Mein Edition One wird wieder Original

  • Mir ging es hauptsächlich um die Substanz(so gut wie kein Rost)und das der Motor ordentlich läuft.Wie schon in die Suche gesetzt jetzt suche ich die Verbreiterungen ;( den Rest habe ich schon wie Türen und Spiegel

  • schau doch mal in ebaykleinanzeigen da sind ein paar schlachter drin N0LimitGermany



    hab da auch schon paar mal was gekauft des meiste hat immer gepasst vom zustand her :]

  • Nur was passt besser g60 Verbreiterung oder die normale gti Verbreiterung?Da gab es ja auch 16v mit den breiten kotflügeln... ?( Kleinanzeigen such ich schon durch nur viele Antworten nicht oder haben da keine Telefonnummer hinterlegt.

  • g60 Verbreiterung sind teuer schauen aber besser aus


    die kleinen gti Verbreiterung kriegst du günstiger du kannst ja die Kotflügel trotzdem ausschneiden wenn dich das stört


    ich persönlich hab auch die gti verbreiterungen genommen


    :)

  • Der WAgen von dir is der Klassische 90er Jahre Tuning Trend gewessen..so hab ich das alles erlebt und auch mitgemacht..in denn 90ern war DIESES Tuning voll angesagt .Kleine Räder Tief Breit Laut clean usw usw. eigentlich schade wenn man es so sieht denn für das alter und die damals gemachten Umbau und Lackierarbeiten wie du schon geschrieben hastLack ohne Kratzer!!...is es irgendwie ein Stück Kultgeschichte bei so einem Wagen..
    Wenn ich an meinen G60 denke Porschelack,umbau Audigriffe,Golf 3 A- Brett und Ausstattung Hifianlagenausbau..Tuning Motor incl CHROM!! 14er Tramont 3 teiler,Achsen Unterboden alles gelackt!! extremste Tieferlegung und einen Auspuff der so dermassen laut war das da Kein Vieh beim vorbeifahren am Wald oder Feldrand nur drann gedacht hat rauszuhüpfen....
    Das waren wilde Zeiten!!und ich muss echt sagenb BEREUE es heute noch denn Wagen Geschlachtet und verkauft zu haben!!


    Ok nun bin ich ruhiger das Alter hald und Berufswegen..auch ich hab mir nach langen suchen wieder einen Org. Ed One GTI zugelegt..
    z.B. hier meine Um-Aufbaugeschichte im Forum...


    Die Beste Idee die Volkswagen je hatte Golf GTI <<<< Edition One>>>and Only >>>Eine Saison geht zuneige >2o15<..Kurzgeschichte!




    vieleicht kannste bischen stöbern und für dein Projekt was abgucken....


    wünsche dir viel Erfolg..und ich lese weiter gerne mit was du mit dem 90er Tunigwagen anstellst!!

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Hey ja vielen Dank für die Tipps und Hilfen :) also laut ist der gute bei mir auch hab gleich bei der Probefahrt ein Treffen mit dem Freund und Helfer gehabt... :D Bei so einen auffälligen Auto ist man bestimmt immer ein Kandidat

  • Wie konnte man diese Spiegel damals nur schön finden? :D
    Bin mit meinen 20 Jahren wohl noch zu jung dafür.


    Hätte diese Zeit aber auch gerne miterlebt.

  • Wie konnte man diese Spiegel damals nur schön finden? :D
    Bin mit meinen 20 Jahren wohl noch zu jung dafür.

    Glaub, Geschmacksverwirrung ist altersunabhängig :wink:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Hallo
    also den rückbau werde ich definitiv verfolgen denn ich war in den 90er genauso unterwegs,
    wollt halt jeder so en Wagen haben und bloß net original.
    Heut denk ich was ham wir da nur gemacht mit den schönen Autos.
    Trotzdem viel Spass und Nerven.
    Gruss Thomas :thumbup:

  • geile Karre :]


    Rückrüstung komplett auf Original wäre hier ganz klar ein Rückschritt :D


    drei, vier Sachen erledigen (Front, Spiegel, Felgen, Rückleuchten) und das Teil steht Bombe da.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...