Edlow´s Golf gti Fire&Ice Projekt

  • Hallo leute


    Heiße Manuel bin 22 Jahre und habe schon lang einen fire&Ice gesucht zum Neuaufbau..



    Habe endlich einen gefunden sogar als Gti mit 107 PS leider sehr verbastelt aber die Basis ist da wenig rost 8o


    bj 1991


    farbe lc4v


    3 türer


    163000km


    Ta technix gewinde verbaut


    Motor läuft und fährt


    keine durchrostung nur an die radläufe war sehr viel rost dran


    bastler zustand teile fehlen, Tuning sünden vorhanden :wacko:



    hab mir erst mal vorgenommen das die Karosserie passt und alle teile vollständig sind soll am schluss möglichst original zustand werden :)

  • Willkommen hier im Forum.
    Freut mich das du einen F&I gefunden hast. :thumbup:
    Ganz so viele haben wir hier ja im Forum auch noch nicht, freue mich immer wieder einen zu sehen.


    Viel Spaß mit dem Golf.

  • Danke mit die bilder hackt es noch ein bisschen :wacko:


    ja ist ne menge arbeit aber lohnt sich bestimmt bei so einen sondermodell :)


    viele teile habe ich schon gekauft Stoßstangen vorne u.hinten neue Motorhaube neue


    mittelkonsole mit elektrischen Fensterheber Aschenbecher mit Emblem Dunkle Rückleuchten paar teile fehlen aber noch


    :thumbup:

  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim Wiederaufbau.

  • Danke !


    Von euch hat keiner eine originale hecklappe mit spoiler ? hab ne gecleante dran gehabt :|

  • Der Spoiler ist NICHT an der Hecklappe befestigt sondern an der Scheibe. Darum bringt ein originalspoiler oftmals nix da er DURCH die Scheibe verschraubt wird. Ohne Scheibe kein Spoiler :D Die neueren Spoiler werden auch mit Clipse befestigt. Aber auch hier ist die Heckklappe immer die selbe.

  • Der Spoiler ist NICHT an der Hecklappe befestigt sondern an der Scheibe. Darum bringt ein originalspoiler oftmals nix da er DURCH die Scheibe verschraubt wird. Ohne Scheibe kein Spoiler :D Die neueren Spoiler werden auch mit Clipse befestigt. Aber auch hier ist die Heckklappe immer die selbe

    Der Spoiler ist NICHT an der Hecklappe befestigt sondern an der Scheibe. Darum bringt ein originalspoiler oftmals nix da er DURCH die Scheibe verschraubt wird. Ohne Scheibe kein Spoiler :D Die neueren Spoiler werden auch mit Clipse befestigt. Aber auch hier ist die Heckklappe immer die selbe.

    Danke das weiß ich ;) ich meinte auch eine originale heckklappe wo der spoiler an der Scheibe verschraubt ist nur eine heckscheibe nützt mir nichts wenn dann nimms ich gleich komplett :wink:


    Danke 620cc fahren dauert leider noch wenn alles passt sollte er nächstes jahr wieder auf der Straße rollen :)
    Nächste Woche geht's weiter mit der Karosserie zum Glück fast keine Dellen vorhanden. ^^

  • hier mal was neues


    karosse wurde weiter bearbeitet seitenteile hinten wurde geschliffen und die radläufe wurden gemacht


    der innenraum ist zerlegt und paar teile fliegen raus konsole wurde lieblos angespaxt :pinch:

  • bilder kommen noch versprochen :(
    Bei mir daheim ist schlechtes Netz zur zeit um Bilder hochzuladen :pinch: :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...