Rep.-bleche für den vorderen Querträger

  • Hat schon mal jemand irgendwo Reparaturbleche für die Enden der Querlenkeraufnahme gesehen?


    Ich meine vor den vorderen Enden der Bodenbleche, also direkt ganz vorne, am Übergang zum Radhaus.


    Dort wo die runden Haltebleche für die Fließbandmontage angeheftet sind ist meiner auf beiden Seiten durch.



    Den kpl.Querträger bzw. Aggregateträger gibts sogar noch neu. Der ist mir aber zum zerschneiden etwas zu teuer:


    http://www.volkswagen-classic-parts.de/quertrager-links.html


    Ich suche nur rep.-bleche für die beiden Endstücke links und rechts. Abschnitte aus einem Schlachter würden mir auch reichen!

  • Natürlich gibts keine. Den das schweissen an Achsteilen ist nicht zulässig. Oder meinst du die Löcheer wo der Querträger an die Karosse geschweist wird?

    Natürlich darf man da schweißen, daß abgebildete Teil bei CP ist ja ein Karosserieteil welches mit dem Body verschweißt wird. Der TÜV-Prüfer hat auch gesagt das ich ein Blech drüber setzen soll. Ich will es aber gerne wirklich schön haben!

  • Mal bei Werk 34 reingeguckt?
    Die haben vieles da.
    Preise sind auch ok habe da für meinen 1ser auch was bestellt und war super verpackt und Preis ging auch.

  • Mal bei Werk 34 reingeguckt?
    Die haben vieles da.
    Preise sind auch ok habe da für meinen 1ser auch was bestellt und war super verpackt und Preis ging auch.

    Ja klar, die üblichen Verdächtigen habe ich alle durch, dort gibt es auch nur das Komplettteil.


    Eigentlich unverständlich das es dafür scheinbar kein Rep.-blech gibt. Ich glaube nicht das mein eigentlich schon ab Werk gut versiegelter 91er Caddy der einzige 1er ist der da etwas frisches Blech braucht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...