G-Lader Dichtleisten Sintimid 8000 Neu

  • Hallo
    Verkaufe einen kompletten Satz also 4 Kurze und 4 Langen Dichtleisten die alle 40000Tkm gewechselt werden sollten,obendrein gibt es einen Nagelneuen Zahnriemen für den G-Lader(11,5mm Faserverstärkt)der Firma Gates der alle 20000Tkm gewechselt werden sollte um einen Laderschaden zu Vermeiden!


    Es handelt sich um die Sintimid 8000 Dichtleisten,die Original bei VW im G-Lader Verbaut waren.


    Also kein Kolbenführungsband oder ein anderer billig Dreck der sonst Angeboten wird mit Bronze oder Kohlenstofffüllung,das Einläuft und zu kurz wird und euch den Lader ruiniert,es Kostet natürlich weniger aber dafür ist auch der Lader bald Schrott!!!


    Auf Wunsch kann ich euch noch eine portion Klüber Fett(ausreichend für eine Beschichtung)gegen geringen aufpreis mitdazugeben.


    Dann handelt es sich um einen "kleinen Wartungssatz"(wie bei manchen Tunern)dieser Kostet aber bei mir KEINE 115,-EUR sondern er ist um einiges Günstiger und es ist das gleiche.


    Kann euch auch mehrere kleine Wartungssätze zu einen Unverschämten Preis Anbieten,einfach mich Fragen.Danke.
    Preis 65,-

  • genau da stehen tut


    Kann euch auch mehrere kleine Wartungssätze zu einen Unverschämten Preis Anbieten,einfach mich Fragen.Danke.
    Preis 65,-



    aber egal


    was genau ist nun alles dabei nur die dichtleisten? und das fett?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...