Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fjossok

VW-Anfänger

(10)

  • »Fjossok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. März 2016

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2016, 09:59

Edition One - 79.000km

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…v&pageNumber=5#

Was sagt Ihr zu diesem wunderschönen Edition One ?

Gruß

Beiträge: 110

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Auto: GTI G60 Edition Blue GTI Editon Blue 05-10 GTI Fire and Ice

Modelljahr: alle 1991

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2016, 11:47

Was machen an einem absolut originalen 04/ 89er GL Stoßstangen...? Sofern es ein origi. Edition One ist, dann aber einer der aller aller ersten, oder wohl umgebaut. Der Jüngste der mir bekannt ist und ich selber hatte war ein 05/1989 aber mit schmalen teillackierten Stoßstangen. Und das war ein ehem. Vorführer vom Autohaus.

Zu dem Preis nur ein Bild, der macht sicher nur "Marktanalyse". Uninteressant. (Für mich)


odie

VW-Fortgeschrittener

(34)

Beiträge: 221

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. März 2016

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2016, 08:00

Klasse find ich den Hinweis: Classic Data Note 2 in 2015. Und was steht 2016 in der Classic Data Bewertung als Preis? :wacko:


ny152_halle

VW-Fortgeschrittener

(61)

Beiträge: 226

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2015

Vorname: Stefan

Auto: Golf 2 Edition One G60 & Mustang V6 Base Coupé & Calibra 2.0 i

Modelljahr: 1991 & 2008 & 1996

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2016, 17:59

Wert wird er kaum verlieren. Insofern verstehe ich den Einwand nicht ganz.


golfler2

16V Cruiser

(493)

Beiträge: 4 374

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Auto: Golf 2 16V Edition One

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2016, 18:16

Zitat

Was machen an einem absolut originalen 04/ 89er GL Stoßstangen...?

Das ist die Frage...
Mein 05/89 hat auch noch schmale Stoss-Stangen. Zum Glück!

Man konnte aber schon umrüsten, teils wegen Defekt oder weil einem die Stossies vom Neuen besser gefallen haben.
Damals wurde vieles gemacht.

Bei dem Preis hätte ich als Besitzer die Originalen gesucht - unterstellt, er hätte diese gehabt.
Viell. kennt er den Unterschied überhaupt nicht - Fundstück, Opa, Scheune - und will ihn schnell zu Geld machen?

6

Donnerstag, 28. April 2016, 18:39

Steht bei mir um der ecke.

Schaut aber gut aus, nur stimmt entweder die EZ wegen einem vertipper oder aber wirklich dran rum gebastelt. Hilft nur nach fragen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

odie

VW-Fortgeschrittener

(34)

Beiträge: 221

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. März 2016

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. April 2016, 19:48

Wert wird er kaum verlieren. Insofern verstehe ich den Einwand nicht ganz.

Weil er gerade mal die Hälfte Wert ist! Lt Classic Data von Anfang des Jahres ist ein G60 im Zustand 2 -> 10Kilo Wert. Der Blue den find ich in meiner Kurzlektüre nicht und die jährliche Liste find ich grad net, darum hab ich den teuersten "normalen" GTI genommen. Die normalen liegen zwischen 6 und 7 im Zustand 2. Somit glaube ich NICHT das er 17.000€ Wertstabil ist.

Ich denke eher er wird so ein Huschibuschi Kurzgutachten haben für Versicherungen. Wert und Wiederbeschaffungswert sind 2 paar Stiefel.

ny152_halle

VW-Fortgeschrittener

(61)

Beiträge: 226

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2015

Vorname: Stefan

Auto: Golf 2 Edition One G60 & Mustang V6 Base Coupé & Calibra 2.0 i

Modelljahr: 1991 & 2008 & 1996

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. April 2016, 08:50

Das hat dann aber nichts damit zu tun, dass er sich auf 2015 bezieht, oder? Vlt. verstehe ich es einfach grade falsch.


Social Bookmarks